FWI & MUM – Master everything!

Steyr/Graz / Neumarkt, 05. März 2014 – Die FWI Gruppe und MUM Software haben eine strategische Partnerschaft abgeschlossen und stellen ab sofort ihr geballtes Know-how und die gemeinsame Lösungskompetenz den nationalen und internationalen Kunden zur Verfügung.

"ERP und Business Intelligence sind schon immer Kernkompetenzen der FWI Gruppe; mit MUM suchten und fanden wir einen Partner mit zukunftssicherer Lösungsarchitektur, internationaler Ausrichtung und partnerschaftli

Kreative Softwareideen und IT-Services nach Maß – META-LEVEL stellt aktuelles Serviceangebot auf der CeBIT vor

(Saarbrücken, 18. Februar 2014) Als Spezialist für maßgeschneiderte Softwarelösungen und IT-Services informiert die META-LEVEL Software AG auf der CeBIT über ihr aktuelles Dienstleistungsangebot. Dabei gibt das Saarbrücker Unternehmen, das seit über 30 Jahren in der IT-Branche tätig ist, Einblick in eine große Bandbreite an IT-Services. Zu diesen gehören u. a. Themen wie Business-Intelligence-Lösungen, Systemberatung und IT-Security (nach

Controlware unterstützt Unternehmen bei der Industrialisierung der IT

Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und IT-Dienstleister, erweitert sein Beratungs- und Dienstleistungsportfolio rund um die IT-Industrialisierung. Kunden erhalten die Möglichkeit, ihre IT-Services klar zu definieren und zu standardisieren – und schaffen so die Voraussetzung für eine automatisierte Bereitstellung von IT-Services und die Optimierung des IT-Betriebes.

Strategische Partnerschaft zwischen TA Triumph-Adler und Computacenter zahlt sich aus

Zwischenbilanz: Mehrere Großprojekte bereits nach einem Jahr

Nürnberg, 07.10.2013. Durch die strategische Partnerschaft zwischen der TA Triumph-Adler GmbH, dem Spezialisten für das Document Business und der Computacenter AG & Co. oHG, Europas führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleister, erhalten Großunternehmen IT und Output-Management aus einer Hand. Nach nur einem Jahr zeigen Kundengewinne wie die Union IT-Services GmbH (UIT), zentraler IT-Dienstle

five(9)s und Nexthink – Gemeinsam den Anwender im Blick

“Ich kann nicht Drucken“; “Mein Rechner hat Bluescreens“; “Gestern war SAP wieder so langsam“; “Letzte Woche konnte ich stundenlang nicht mit Outlook arbeiten“; “Unser Netzwerk ist so träge“ oder “Das Einloggen heute Morgen hat wieder eine Ewigkeit gedauert“ – es sind Aussagen wie diese, die IT-Abteilungen in die Defensive treiben!