Drei gute Gründe, warum Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb und IT aus Mittelstand und Call und Contact Center-Branche am 5. und 6. Oktober in Leipzig sein sollten +++ Jetzt anmelden zur CC Science 2010 und fit machen für den „Kundendialog der Zukunft“
– Das University-Relations-Programm wirkt dem knappen Angebot an Praxisplätzen in der Wirtschaft entgegen und eröffnet Studierenden direkt auf dem Campus Zugang zu Praxiserfahrung
– Auch das jüngste Hochschulprojekt der Software AG, Campus Connect, führt Studierende aktiv und kostenfrei an Themen aus der realen Wirtschaft heran
– Weltweite Projekteinführung von Campus Connect in 2010 an über 40 Universitäten
– Studierende in Darmstadt, Leipzig und Sao Paulo er
Erfolgreicher Abschluss des ersten Projektseminars am Institut für Wirtschaftsinformatik – Seminar zu SOA und BPM ist Pflichtveranstaltung im Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik – Kostenloses Softwarepaket wird um ARIS-Lizenzen aufstockt: Leipzig gehört zu den weltweit ersten Universitäten, bei der IT-Lösungen von Software AG, IDS Scheer und itCampus kombiniert in der studentischen Lehre zum Einsatz kommen
Was macht sprachlich einen guten Call Center-Agenten aus? Renommiertes Mannheimer Wissenschaftsinstitut stellt am itCampus-Stand sein neues Forschungsprojekt zur sprachwissenschaftlichen Analyse und Optimierung von Call Center-Gesprächen vor.