HEAT Software IT-Service-Support-Management-Lösung dominiert Branchenstudie

München, 13. Oktober 2016 – HEAT Software, führender Anbieter von Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management-Softwarelösungen, gibt Spitzenplatzierungen im Gartner Critical Capabilities for IT Service Support Management (ITSSM) Tools Research Report (http://pages.heatsoftware.com/Gartner-Critical-Capabilities-Report-2016.html) bekannt. Unter den zwölf untersuchten Lösungen rangiert das Service Management Tool von HEAT Software in allen fünf Anwendungsbeispielen unter den Top sechs. Als führendes IT- und […]

HEAT Software verbessert seine Position im Gartner Magic Quadrant für ITSSM-Lösungen

Milpitas, Kalifornien, 1. September 2016 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud-Service-Management- und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, gibt bekannt, seine Position im Gartner Magic Quadrant (http://pages.heatsoftware.com/gartner-magic-quadrant-for-it-service-support-management) für IT Service Support Management Tools (ITSSM) verbessert zu haben. HEAT Software erhält die höchste Platzierung in der Kategorie „Ability to Execute“ des Niche-Player-Quadranten. Die ITSSM-Lösungen von HEAT passen sich […]