„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt Enghouse Interactive auf der „Cisco Live 2017“ (Stand E122). Die Lösungen haben sich im praktischen Einsatz als extrem zuverlässig und sicher bewährt, sind bedienerfreundlich und bestechen durch hohe Skalierbarkeit, Interoperabilität und Compliance. Die „Cisco Live 2017“ findet vom 20. […]

„Cisco Live 2017“: Maßgeschneiderter Kundenservice

Leipzig, 16. Januar 2017 – Umfassende Contact-Center- und Kundeninteraktionslösungen für ein optimales Customer Service Management zeigt Enghouse Interactive auf der „Cisco Live 2017“ (Stand E122). Die Lösungen haben sich im praktischen Einsatz als extrem zuverlässig und sicher bewährt, sind bedienerfreundlich und bestechen durch hohe Skalierbarkeit, Interoperabilität und Compliance. Die „Cisco Live 2017“ findet vom 20. […]

Multifunktionslösung für das Telefonmanagement

Hallbergmoos, 12. Mai 2016 – Die Andtek GmbH hat ihre Kommunikationslösung AND Group um wesentliche Funktionen erweitert. Davon profitieren insbesondere Nutzer der Software Snapware, die seit Ende letzten Jahres nicht mehr verkauft wird. In Kombination mit Cisco Jabber und dem als APAS bekannten AND Phone Application Server unterstützt AND Group jetzt genau die Funktionen, die […]