Im Test: Kostenlose Homepage-Anbieter sehr gut bis schlecht
Jimdo als einziger Anbieter „Sehr Gut“ bei Getestet.de
Jimdo als einziger Anbieter „Sehr Gut“ bei Getestet.de
Hamburg, 12. Mai 2010: „Pages to the People“ – Bislang das Motto des international erfolgreichen Webseitenbaukastens Jimdo. Mit ihrem neuen Projekt „PagePartner“ und dem Credo „Pages to YOUR People“ rufen die Hamburger ein neuartiges Kooperationsmodell und eine neue Form des Mitmach-Webs ins Leben. Der PagePartner ist ein Multiplikator-Tool: Die Nutzer des PagePartners können ihre Ideen, ihr eigenes Webseiten-Konzept mit ihrer Community teilen und ihrer Zielgruppe den Einstieg zu einer eige
Hamburg, 03. September 2009. Jimdo, Anbieter eines einfachen Webseiten-Baukastens, erweitert seine Produktpalette um ein weiteres Angebot: JimdoBusiness. Bislang standen den Jimdo-Nutzern die Tarife JimdoFree, die kostenlose Version für den Privatgebrauch, und JimdoPro, das Bezahl-Paket für anspruchsvolle Nutzer, zur Verfügung. Mit JimdoBusiness folgt nun ein drittes Paket, das ganz auf die Ansprüche von kleinen und mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist.