Mit cundus in die Business-Intelligence-Zukunft

Duisburg, 24. Juni 2010 – Die cundus AG feiert am 29. Juni 2010 ihr zehnjähriges Jubiläum. Experten aus IT-Branche und Wirtschaft sprechen auf der Veranstaltung über anstehende Trends im Bereich Business Intelligence (BI) und Unternehmensführung. In enger Zusammenarbeit mit der Universität Duisburg-Essen gründeten Peter Neisius, Gotthard Tischner, Prof. Dr. Peter Chamoni und Prof. Dr. Peter Gluchowski das Unternehmen im Jahr 2000. Heute hat sich der Software- und IT

domainfactory feiert 10. Geburtstag mit 10 Jubiläumsmonaten

Aktionspreise und Gratis-Accounts als Dankeschön für die Kunden

Von 0 auf 100.000 Kunden in zehn Jahren: Premium-Webhoster domainfactory feiert seinen zehnten Geburtstag mit einer Fülle von Aktionen. Bis Dezember gibt es jeden Monat spezielle Jubiläumspreise. Unter den bestehenden Kunden verlost domainfactory das ganze Jahr über Gratis-Accounts und -Domains.

postina.net feiert fünfjähriges Jubiläum

Im Oktober feiert postina.net fünfjähriges Jubiläum. Die Agentur für E-Mail und Online Marketing wurde am 1. Oktober 2004 als Startup gegründet und genießt heute einen exzellenten Ruf in der Branche.
Im Jubiläumsmonat Oktober sparen Neukunden die Einrichtungsgebühr, Bestandskunden werden 50 Euro auf den Versand gut geschrieben. Pünktlich zum Jubiläum geht außerdem die neue Webpräsenz unter www.postina.net online.

Betreut.de feiert zweijähriges Jubiläum – von der Wirtschaftskrise keine Spur

Berlin, 21.09.2009 – Die Plattform Betreut.de blickt auf zwei erfolgreiche Jahre als Vermittler für familien- und haushaltsnahe Dienstleistungen zurück. Bereits über 200.000 Betreuer und Familien nutzten in dieser Zeit die Internetseite, um eine Betreuung zu finden oder anzubieten. Dabei konnte Betreut.de deutschlandweit mehr als 50.000 Kontakte vermitteln.

StarCom feiert 10-jähriges Jubiläum

Der auf Preselection und Komplettanschlüsse spezialisierte Telefonanbieter StarCom feiert im kommenden Herbst Jubiläum und blickt damit auf eine 10-jährige Erfahrung im TK-Sektor zurück. Als einer der ersten alternativen Anbieter im Bereich Preselection hat sich StarCom auch ohne kostenspielige Werbung einen Namen gemacht.