Effiziente PPC Strategien für Amazon-Verkäufer

Effiziente PPC Strategien für Amazon-Verkäufer

Wenn Sie Ihre Produkte auf Amazon verkaufen möchten, ist es wichtig, eine solide PPC-Strategie zu haben, um Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und Ihre Verkäufe zu steigern. Hier ist eine Anleitung, wie Sie eine erfolgreiche Amazon PPC-Kampagne starten können.

Schritt 1: Keyword-Recherche

Bevor Sie mit Ihrer Amazon PPC-Kampagne beginnen, müssen Sie Ihre Zielgruppe und deren Suchgewohnheiten kennen. Hier kommt die Keyword-Recherche ins Spiel. Hierbei geht es darum, die richti

5 Schritte für effizientere Outbound-Kampagnen

Ob es sich um Maßnahmen zur Kundenbindung, Kundengewinnung, Information oder kommerzielle Werbekampagnen handelt, das Anrufmanagement-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für jede Outbound-Kampagne. Wählplattformen bieten verschiedene Kampagnenmanagement-Modi sowie weitere Optionen, um die Anrufreichweite und die Auslastung der Agenten zu optimieren. Welche Rolle die Qualifizierung von Kontakten spielt, welcher Modus sich für welche Outbound-Kampagne am besten eignet […]

Neue GUI, neue Funktionen: SMARTCRM-Version 15.1

Kandel, 02. 11. 2015. Die neue SMARTCRM-Version 15.1 ist auf dem Markt. Mit einer überarbeiteten Benutzeroberfläche vereinfacht die Software des CRM-Herstellers SMARTCRM GmbH die Arbeitsprozesse ihrer Anwender. So stellt sie beispielsweise bei jedem Maskenaufruf nur die tatsächlich benötigten Funktionen bereit und lenkt den Blick auf das Wesentliche – die Informationen. Dies gilt auch für den […]

NAB Show 2015: Auszeichnungen im Doppelpack für IT-Lösungen von arvato Systems

Features von AdStore und VPMS durch Fachjury gelobt

• Gleich zwei arvato Systems Lösungen für Broadcast & Neue Medien erhalten Auszeichnungen auf NAB Show 2015
• NewBay Media Gruppe lobt AdStore als zentrale Werbezeiten-Verkaufsplattform für Cross-Media-Kampagnen
• "Best of Show" Award auch für VPMS als leistungsstarkes Media Asset Management System

Intelligente Vertriebskonzepte: Mehrwert für Kunden und Mitarbeiter

Es gleicht der Frage nach dem Huhn und dem Ei. Wer war zuerst im da: Anbieter oder Kunde? Es gibt nahezu kein Produkt oder Angebot, dass nichtüber das Internet zu beziehen wäre. Und dennoch fällt auf, wie schwer sich manche Unternehmen damit tun, alle Vorteile des Internets konsequent für ihren erfolgreichen Vertrieb zu nutzen. Dabei hat die Zukunft längst begonnen: