Giesecke & Devrient setzt auf HP Exstream
Chipkartenspezialist führt HP Software zum Kampagnenmanagement ein
Chipkartenspezialist führt HP Software zum Kampagnenmanagement ein
Fallstudie zum ganzheitlichen Einsatz von Enterprise 2.0 und Social Software bei einem Startup Unternehmen – ADTELLIGENCE wagt den Spagat zwischen spielerischem Erlernen und effizienter Nutzung von Social Software
itCampus launcht Vorteilspaket mit drei Gratis-Lizenzen des Kampagnenmanagementsystems ELSBETH PowerContact
Das ersehnte Release der neuen Version von LLynch endion ASP ist geschafft.
Direktkundengeschäft wächst / Neue Preispakete für den Mittelstand zur dmexco
Martinsried bei München, 17. Juni 2009 – In rund 80 Prozent der Unternehmen ist die Anzahl der Werbeverweigerungen in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Bisher fehlten in den meisten Fällen effiziente Strategien und Strukturen, um eine möglichst individuelle Kommunikation mit dem Kunden umzusetzen und somit der Werbeverweigerung dauerhaft und intelligent entgegen zu wirken. Wie eine aktuelle Befragung von SHS VIVEON, Business- und IT-Beratung für Customer Management L
Am 14.11.2008 war es wieder soweit. Die NMMN New Media Markets & Networks GhmH empfing zahlreiche Besucher zu ihrer diesjährigen Hausmesse.
Online-Buchhändler erhöht Kundenorientierung von Kampagnen durch analytisches CRM
Die Entwickler der NMMN konnten im Monat Juni ein neues Release der LLynch endion eMarketing Engine in der Version 2.1 für den Kundenbetrieb freischalten.
Übach-Palenberg, im Mai 2008. Die EBO GmbH, Übach-Palenberg, hat ihre Lotus-Notes-basierende CRM- und Organisationslösung evo-one in einer "Light-Version" auf den Markt gebracht.
evo-one light hat EBO aus der Erkenntnis heraus entwickelt, dass nicht an jedem Arbeitsplatz die volle Funktionalität der Vollversion benötigt wird. So ist es möglich, dass etwa der Vertrieb evo-one als komplettes CRM-System mit allen Funktionen für die kundenorientierte Dat