Der Profi für die virtuelle Welt: Fachwirt/-in Online-Marketing

Das Thema Marketing wird immer umfassender durch das Internet bestimmt. Hier geht es lang nicht mehr allein um die schon klassische Bannerschaltung oder die sogenannte Suchmaschinenoptimierung (SEO). Social Media beispielsweise sind der direkte Draht zu potenziellen Kunden und professionell eingesetzt können über sie neue Zielgruppen erschlossen, Umsatzzahlen gesteigert und das Image aufgewertet werden. Um die vielschichten Möglichkeiten der virtuellen Welt zu meistern, braucht es

Relaunch von kununu.com: Größtes Arbeitgeber-Bewertungsportal mit neuem Design

04.02.2014: kununu.com, ein Tochterunternehmen der XING AG, präsentiert sich in einem neuen Look. Die neue Version besticht durch ein modernes, schlichtes Design, dessen Fokus auf Suchen und Entdecken von Arbeitgebern liegt. Mit aktuell 530.000 Erfahrungsberichten zu 150.000 bewerteten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz steht Jobinteressierten das umfangreichste deutschsprachige Arbeitgeber-Suchverzeichnis zur Verfügung.

Karrieretreff: TechDivision auf der HOKO München

Die Internetagentur TechDivision präsentiert sich am Donnerstag, den 07.11.2013, auf der Hochschulkontaktmesse (HOKO) in München. Am Stand C-16 haben Interessierte die Möglichkeit sich über die innovative und erfolgreiche Online-Agentur zu informieren und sich über die Karrierechancen bei TechDivision individuell beraten zu lassen. Die Firma ist mit dem Fair-Company Logo ausgezeichnet und trägt als attraktiver Arbeitgeber von der Bewertungsplattform Kununu.com das G