Intelligente Self Service-Terminals in großen Luxuskaufhäusern
Global Blue installiert Tax-Free-Selbstbedienungskioske von Kiosk Solutions
Global Blue installiert Tax-Free-Selbstbedienungskioske von Kiosk Solutions
München/Unterföhring, 20. Januar 2015 – Die Kiosk Solutions GmbH & Co. KG, Spezialist für kundenspezifische Self Service-Projekte, Kiosksysteme und interaktive Multi-Touch-Präsentationen, präsentiert sich erstmals auf der EuroCIS 2015, die vom 24. bis 26. Februar 2015 in Düsseldorf stattfindet. In Halle 9 am Stand E35 stellt das Unternehmen neben seinen aktuellen Standard-Kiosken kundenspezifische Lösungen vor, die bereits im praktischen Einsatz sind. Dazu
(WECONDA/GM) Marktforscher sind sich einig: Videos sind aufgrund der emotionalen und viralen Einsatzmöglichkeiten das Zukunftsmedium par excellence. Nach den aktuellen Studien von CISCO erfährt die Streaming-Welt in den kommenden Jahren einen gigantischen Impuls, der alles Bisherige in den Schatten stellt. Während 2012 rund eine Milliarde Menschen Online-Videos konsumierten, wird sich die Zahl bis 2017 voraussichtlich verdoppeln. Online-Videos werden somit beliebter als Facebook u
Der Onlinemarktplatz kaufhaus.com ruft alle am Thema Nachhaltigkeit Interessierten dazu auf an der aktuellen Aktion teilzunehmen und damit die eigene Lebensweise nachhaltig positiv zu beeinflussen.
Heute ist das virtuelle Kaufhaus für bio, fair & mehr mit einem neuen Design an den Start gegangen. Die Homepage erstrahlt jetzt in frischem Grün und auch das Logo wurde überarbeitet.
Ab sofort hat das Partnernetzwerk der kaufhaus.com Deutschland GmbH mit COSS-MOSS einen starken Zuwachs bekommen. Das Online-Portal bietet interessierten Verbrauchern umfangreiche Informationen über Herkunft und Verarbeitung von nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen.
Nicht mehr lange, dann ist es soweit: kaufhaus.comöffnet als Online-Marktplatz mit einem nachhaltigen Vollsortiment seine virtuellen Türen. Biologisch produzierte, fair gehandelte, regionale und ressourcenschonende Produkte aus allen Bereichen, die ein klassisches deutsches Warenhaus zu bieten hat, können dann bequem online bestellt werden.
Jeder, der die neue Top Level Domain .store vermarkten will, wird daran interessiert sein, gute Domains zu bekommen, die die Vermarktung von Store-Domains optimal unterstützen.