Elektronik & Computer, Finanzen und FMCG sind die Branchen mit den höchsten Ausgaben für Daten in Deutschland

Berlin, 6. April 2016 – Eyeota hat heute erstmalig seinen Eyeota Annual Index der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Veröffentlichung dieser fünften Ausgabe des Reports markiert das mittlerweile einjährige Bestehen der Publikation. In der Sonderedition wird durch Vorjahresvergleiche die Nutzung von Zielgruppendaten über das ganze Jahr hinweg beobachtet und so eine einzigartige Übersicht über die Entwicklung […]

Eyeota und Rocket Fuel geben Partnerschaft bekannt

BERLIN, 29. MÄRZ 2016 – Eyeota, der weltweit führende Anbieter von lokalen Zielgruppendaten, und Rocket Fuel (NASDAQ: FUEL), ein führender Anbieter einer selbstlernenden programmatischen Marketingplattform, die künstliche Intelligenz (KI) und Big Data nutzt, um den ROI von Marketingkampagnen für Agenturen und Werbetreibende zu optimieren, haben ihre Partnerschaft bekanntgegeben. Durch die Zusammenarbeit werden Eyeota Datensegmente auf […]