Damovo: Sebastian Tietz ist neuer CCO
Globale Vertriebsstrategie, Cloud-Kommunikation, KI-Services und Security im Fokus
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von Valorem Reply, Microsoft und der ITF
Amagno wächst weiter: Die neue Führungsstruktur des Software-Anbieters ist Ausdruck der Neuausrichtung auf die Chancen und Herausforderungen des KI-Zeitalters.
Durch die Integration zwischen HERO und meiti sparen Betriebe Zeit und verpassen nie wieder Kundenanfragen. Die meiti KI beantwortet 24/7 Kundenanrufe und synchronisiert sie automatisch in HERO.
Kindliche Neugier trifft sichere KI: Why?! verwandelt tägliche Warum-Fragen in altersgerechte Lernerlebnisse. Die neue App wächst mit – vom Vorschulalter bis zur Jugend. Von Eltern für Familien.
Verantwortungsvolle KI-Einführung: Das Schweizer IT-Unternehmen Baggenstos zeigt, wie Organisationen durch klare Regeln, Transparenz und Schulung eine ethische und sichere KI-Nutzung etablieren.
Die Customer Experience (CX) ist längst mehr als ein Buzzword – sie ist zur strategischen Schlüsselgröße für nachhaltiges Wachstum geworden. Der aktuelle „Consumer Experience Trends Report 2026“ von Qualtrics zeigt, wie sich das Verhältnis zwischen Unternehmen und Verbrauchern im kommenden Jahr verändert. In einem Umfeld voller Unsicherheit und technologischem Wandel eröffnen sich neue Chancen – für jene, die zuhören, ver
E-Government-Spezialist zeigt neue Entwicklungen der Low-Code-Plattform cit intelliForm – mit Fokus auf Künstliche Intelligenz und den professionellen Betrieb in komplexen Formularbeständen.
KI-basierte Agenten unterstützen proaktives Service Management mit Self Resolution, Ticket-Klassifizierung, Erkennung von Major Incidents und Security Patch Gap Advisory.
Europäische Infrastruktur, Hosting von KI-Modellen in Europa, eigener Zugang zu strategisch relevanten Webdaten – völlig unabhängig von BigTechs