IPEVO präsentiert: Uplift Magnetic – Magnetischer Multi-Winkelarm für iPhone 12 und neuere Modelle
Uplift Magnetic ist für 94 Euro bei Amazon erhältlich.
Uplift Magnetic ist für 94 Euro bei Amazon erhältlich.
10. bis 13. Mai 2022 – Stand 2H215
München, 31. Januar 2017 – Flexera Software, ein führender Anbieter von Lösungen für Software-Lizenzierung, Compliance, Security und Installation für Softwarehersteller und Unternehmen, verkündet, dass der Netzwerkspezialist Ciena die Lösungen FlexNet Licensing and FlexNet Operations implementiert hat. Damit kann das Telekommunikationsunternehmen die Bereitstellung programmierbarer Netzwerklösungen vereinfachen und innerhalb seines Network Functions Virtualization (NFV)-Ecosystems neue Umsätze generieren. […]
(Mynewsdesk) Sachsen-Anhalt will in Hannover Unternehmen, Kunden und IT-Fachkräfte begeistern. Magdeburg/Hannover. Sachsen-Anhalt ist dank zahlreicher Standortvorteile zur attraktiven Adresse für nationale und internationale IT-Unternehmen geworden. In den vergangenen acht Jahren hat sich die Zahl der Arbeitnehmer in der IKT-Branche fast verdoppelt, auf aktuell rund 14.000 Beschäftigte. Branchenriesen wie Dell in Halle/ Saale oder IBM in […]
Kopenhagen/Rosenheim, 16. Juli 2014. Der Kommunikationskonzern GN feiert sein 145-jähriges Firmenjubiläum: 1869 als dänische Great Northern Telegraph Company von Carl Frederik Tietgen gegründet, steht das Unternehmen seitdem für wegweisende Kommunikationstechnologie. Schnurlose Audiolösungen und hochwertige Klangverarbeitung sind bis heute die Kernkompetenzen der beiden erfolgreichen Sparten GN Netcom und GN ReSound.
Nur Kommunikation treibt die Welt voran – das M
FRAUENFELD, Schweiz – NovaLink, ein führender Entwickler von Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT, engl.: ICT), gab heute bekannt, dass NovaAlert, NovaMail und NovaTax mit den Key Collaboration Solutions von Avaya, einem globalen Anbieter von Software und Services für die Unternehmenszusammenarbeit und -kommunikation, kompatibel sind.
Berlin/Innsbruck, 13. Dezember 2010, www.ne-na.de – Gesprächspartner, die telefonisch
nicht erreichbar sind, E-Mails, die nicht beantwortet und Termine, die ständig verschoben
werden. Durchschnittlich 15 Minuten eines Arbeitstages verbringt ein Büroangestellter mit
dem Versuch, andere Mitarbeiter oder Kunden zu kontaktieren. „Dabei muss er von
Telefon über PC und Diensthandy bis zum Dokumenteneingang alle Kanäle einzeln im
Blick behalten. Das kostet wertvolle Arbeit
Die Sycor Firmengruppe setzt mit einer gezielten internationalen Stärkung des Vertriebs auf weiteres Wachstum