NorgesGruppen wählt Manhattan, um das Wachstum seiner Premium-Supermarkt-Marke MENY voranzutreiben

Um die Erwartungen der Supermarktkette MENY zu erfüllen, nutzt NorgesGruppen das Manhattan Active Warehouse Management von Manhattan Associates.
Um die Erwartungen der Supermarktkette MENY zu erfüllen, nutzt NorgesGruppen das Manhattan Active Warehouse Management von Manhattan Associates.
Wie bewerten Kunden den Service und die Möglichkeiten im digitalen und stationären Handel? Vor welchen Herausforderungen steht der Handel? Das hat Manhattan Associates in einer Umfrage herausgefunden.
Verbrauchertrends zeigen: Gekauft wird heute am liebsten über das Smartphone. Bequem von zu Hause aus oder schnell unterwegs – mit einem Klick oder Fingerabdruck ist alles erledigt. Dabei wollen Verbraucher aber nicht auf individuelle Angebote und Services verzichten. Jan Saan, CTO von CM.com, ist sich daher sicher, dass Conversational Commerce die Zukunft ist und nennt drei gute Gründe, warum Unternehmen diesen Wandel nicht verpassen sollten.
Mehr digital wagen! Wie die Digitalisierung unser Konsumentenverhalten umkrempelt und schon in unseren Alltag Einzug gehalten hat.
?Sexcess??: Berliner Start-Up Lastminute-Dealz startet Guerilla-Kampagne