Quadient erweitert führende Softwarelösung Inspire für Kundenkommunikationsmanagement um neue Funktionalitäten

München, 12. Februar 2020. Quadient, ein führender Anbieter von Lösungen zur Verbesserung der Kundenkommunikation über digitale und physische Kanäle, hat sein neues Release Quadient Inspire R14 vorgestellt. Es ist die bisher funktionsreichste Version von Quadients zentraler Omnichannel-Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement (CCM). Die Plattform bietet mehr als 1.100 Verbesserungen und neue Funktionen in vier Schwerpunktbereichen: einfachere […]

Detlev Artelt moderiert – Unified Communications: Nutzen und Einsatz

Aachen. Der Sommer ist fast vorbei, doch in Sachen Kommunikation geht es für die Aachener aixvox GmbH weiter heiß her. UC Roadshow, eco Kongress und der neue voice compass machen nicht nur den September zum Unified Communications (UC) Hot Spot. Der kommende Herbst steht ganz im Zeichen der optimalen Kundenkommunikation.

Kaum steht die neue Ausgabe des voice compass, dem Standardwerk zur Kommunikations- und Informationstechnologie, in den Startlöchern, schon ist Herausgeber Detl