Festlicher Abend mit Gästen: Beratungshaus cbs feiert 30-Jahre-Jubiläum

Emotionales Event mit Kunden, Partnern und Wegbegleitern in Heidelberg
Emotionales Event mit Kunden, Partnern und Wegbegleitern in Heidelberg
Viele KI-gestützte Service-Tools bleiben bei der Beantwortung von Fragen stehen. Die Freddy Agentic AI Platform von Freshworks geht jetzt einen Schritt weiter und übernimmt ganze Aufgaben. Auf dem Flagship-Event Refresh hat Freshworks die nächste Generation von Freddy vorgestellt. Die Plattform besteht aus einem intelligenten, vernetzten System lernfähiger KI-Agenten, die nicht nur auf Anfragen reagieren, sondern sie auch aktiv lösen. Freddy AI unterstützt Unternehm
Qualtrics hat neue Funktionen der XM for Customer Experience™ Suite auf der diesjährigen X4 vorgestellt. Diese ermöglichen es Unternehmen, strukturiertes und unstrukturiertes Feedback über alle Kanäle hinweg zusammenzuführen, um einen vollständigen Überblick über die Kundenerfahrungen zu erhalten. Dadurch erhalten sie sofortigen Zugriff auf Kundenfeedback sowie Einblicke in Wettbewerber und Branchen-Benchmarks, um die Teams im direkten Kundenkontakt
Wie deutsche Contact Center die Zukunft der Kundenbetreuung gestalten können
Nicolas Lindl mit neuem Webauftritt von Krisnetics
Bad Homburg, 20. April 2023. Nicolas Lindl präsentiert und offeriert seine Verkaufsberatung nun auf einer neuen Website. Durch einen unmittelbaren Vertrauensaufbau bietet der Vertriebsexperte neuen Mehrwert. Im Ergebnis verweilen User deutlich länger auf der Webseite.
Tipps wie Coaching-Webseiten mehr Umsatz generieren
Bad Homburg, 11. April 2023. Fünfstellige Umsätze, viermal so viele Anfragen, doppelt so viele Konversionen. Das sind die Ergebnisse von einfachen vertrauensbildenden Anpassungen, die speziell Coaches auf ihren Webseiten vornehmen sollten.
Der asiatische Markt startet spürbar durch und so stehen erste Softwareprojekte an. gbo datacomp ist vorbereitet und setzt auf remote Einführungen und Updates des hauseigenen Manufacturing-Execution-Systems bis zur Schulung der Anwender.
Augsburg, den 23.02.23 "Nachdem unsere internationalen Kunden ihre Projekte auf dem asiatischen Markt in den letzten Jahren gestoppt hatten, geht es wieder los", beginnt Michael Möller, Geschäftsführer der gbo datacomp. Gerad
In heutiger Zeit müssen die Menschen wegen der hohen Inflation noch genauer auf ihre Ausgaben achten. Die Suche nach günstigen Produkten wird immer schwieriger. Es gibt jedoch noch die einen oder anderen Unternehmen, die von ihren Kunden auch in schwierigen Zeiten als Preisfavoriten bezeichnet werden. Hierzu gehört unter anderem FairToner.de.
Knapp 1.400 Unternehmen aus 107 Branchen wurden ausgewertet
Nach der anfänglich deutlich gedämpften Kauflust ist festzustellen,
Nach einem Report von Revenera werden bis 2024 rund 80% der Software-Anbieter Nutzungsdaten in ihren Anwendungen erfassen und analysieren
Der IT-Dienstleister MC Foxx schließt mit dem Ausbau seines Beratungsangebots gezielt Lücken die Elektronikriesen, wie Conrad hinterlassen.