Mr. Lodge GmbH: Website in 24 Sprachen verfügbar

Einzigartiger Service für internationale Kunden durch KI-Technologie: Verfügbarkeit der Website in 24 Sprachen, um internationalen Servicegedanken weiter auszubauen.
Einzigartiger Service für internationale Kunden durch KI-Technologie: Verfügbarkeit der Website in 24 Sprachen, um internationalen Servicegedanken weiter auszubauen.
Dillenburg, 05.06.2024 – Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert das Marketing und eröffnet Unternehmen weltweit neue Chancen, ihre Marketingstrategien zu optimieren und das Wachstum zu steigern. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen und maschinellem Lernen können Marketingabteilungen jetzt präzisere und effektivere Kampagnen entwickeln.
Zielgerichtete Kundenansprache und Personalisierung
Eine der bedeutendsten Veränderungen durch KI ist die verbesserte Zi
myAGRAR, ATR und Co. zeigen wie es geht
Frankfurt, 11. Januar 2018 – Die ständig wachsende Anzahl von Kunden, die mobile Geräte auch beim Einkaufen in Geschäftsfilialen verwenden, bringt immer mehr Einzelhändler dazu, mobile Touchpoints für das Einkaufserlebnis in Geschäften zu integrieren. Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) unterstützt Händler bei der digitalen Transformation und hilft ihnen beim Aufbau von zukunftsfähigen Geschäftsfilialen. Dazu stellt […]
Die aktuelle Erweiterung von TOLERANT Post hilft Unternehmen bei der Standortplanung, Zielgruppenanalyse und Marktabschätzung. Dazu verwendet TOLERANT Post CAMEO Daten, welche Konsumenten auf einzigartige Weise anhand ihrer Lebensphase und ihres Wohlstands klassifiziert. Und das ganze Europaweit. Der Einsatz von Lifestyle-Daten ermöglicht es, Ihre Kunden zu kategorisieren und so bessere Ergebnisse in der Ansprache zu erreichen. […]
Heidelberg, Juli 2013 – Lena ist ein Virtual & Interactive Promoter (VIP), der das Schaufens-ter des Einzelhandels neu erfindet: Projektor, spezielle Fensterfolie und Kamera erschaffen zusammen mit der Bewegungssteuerung eine direkte Ansprache, mit der potenzielle Kunden, ob jung oder alt, unmittelbar mit Lena interagieren können. Eine innovative Software der ameria-Entwickler macht dies möglich.
In einer von eBay beauftragten Studie „Die Zukunft des Handels“ wurden Konsumenten zu
Experten sehen Customer Analytics als wesentlichen Erfolgsfaktor in der Kundenansprache
7P unterstützt die Norddeutsche Landesbank beim Relaunch ihrer Website – Navigation durch die Kundenbrille – Produktportfolio und Ansprechpartner werdenüber zentrales Verzeichnis verwaltet
NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb
Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktfü