Künstliche Intelligenz treibt Wachstum im Marketing und eröffnet neue Möglichkeiten

Künstliche Intelligenz treibt Wachstum im Marketing und eröffnet neue Möglichkeiten

Dillenburg, 05.06.2024 – Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert das Marketing und eröffnet Unternehmen weltweit neue Chancen, ihre Marketingstrategien zu optimieren und das Wachstum zu steigern. Durch den Einsatz fortschrittlicher Algorithmen und maschinellem Lernen können Marketingabteilungen jetzt präzisere und effektivere Kampagnen entwickeln.

Zielgerichtete Kundenansprache und Personalisierung

Eine der bedeutendsten Veränderungen durch KI ist die verbesserte Zi

ExtremeLocation Lösungen steigern mit personalisiertem und maßgeschneidertem Einkaufserlebnis die Kauflust

Frankfurt, 11. Januar 2018 – Die ständig wachsende Anzahl von Kunden, die mobile Geräte auch beim Einkaufen in Geschäftsfilialen verwenden, bringt immer mehr Einzelhändler dazu, mobile Touchpoints für das Einkaufserlebnis in Geschäften zu integrieren. Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) unterstützt Händler bei der digitalen Transformation und hilft ihnen beim Aufbau von zukunftsfähigen Geschäftsfilialen. Dazu stellt […]

Zielgerichtete Kundenansprache

Die aktuelle Erweiterung von TOLERANT Post hilft Unternehmen bei der Standortplanung, Zielgruppenanalyse und Marktabschätzung. Dazu verwendet TOLERANT Post CAMEO Daten, welche Konsumenten auf einzigartige Weise anhand ihrer Lebensphase und ihres Wohlstands klassifiziert. Und das ganze Europaweit. Der Einsatz von Lifestyle-Daten ermöglicht es, Ihre Kunden zu kategorisieren und so bessere Ergebnisse in der Ansprache zu erreichen. […]

Die Zukunft ist jetzt – Innovatives Schaufenster mit Lena, der virtuellen und interaktiven Promoterin

Heidelberg, Juli 2013 – Lena ist ein Virtual & Interactive Promoter (VIP), der das Schaufens-ter des Einzelhandels neu erfindet: Projektor, spezielle Fensterfolie und Kamera erschaffen zusammen mit der Bewegungssteuerung eine direkte Ansprache, mit der potenzielle Kunden, ob jung oder alt, unmittelbar mit Lena interagieren können. Eine innovative Software der ameria-Entwickler macht dies möglich.

In einer von eBay beauftragten Studie „Die Zukunft des Handels“ wurden Konsumenten zu

Kundenservice wird Entscheidungskriterium bei der Auswahl von Telefon- und DSL Providern

NetCologne setzt auf E-CRM Technologie von artegic für Service und Vertrieb

Bonn, 20.01.2010: Jeder Kunde zählt. Das gilt umso mehr, wenn Produkte austauschbar und Konsumenten infolgedessen besonders wechselwillig sind – so wie im ITK-Bereich. Nach einer aktuellen Studie von TNS Infratest sind den Kunden dabei verlässliche Werbeaussagen und gebotene Service-Dienstleistungen wichtiger als der Preis. Im Markt rund um DSL, Festnetz und Mobiltelefonie punktet NetCologne, Marktf&uuml