Großes Kundenlob: FLYERALARM erneut zum fairsten Unternehmen der Branche gekürt

Würzburg / Berlin, 24. Oktober 2018 – Die Kunden ernst nehmen, Versprechen halten und verlässlich sein: FLYERALARM (flyeralarm.com), eine der führenden Online-Druckereien Europas, hat zum wiederholten Mal den Deutschen Fairness-Preis gewonnen. Das Würzburger Unternehmen erreichte in der Kategorie Online-Druckereien 75,5 von 100 möglichen Punkten und konnte sich damit erneut gegen 15 Wettbewerber in seinem Segment […]

Questback: Mit Feedback zum Unternehmenserfolg

Köln, den 09. März 2016 – Feedback ist einer der Schlüsselfaktoren für Unternehmenserfolg. Diese Erkenntnis spiegelt sich im Wachstum von Questback (www.questback.de) wider, der führende Anbieter von Enterprise-Feedback-Software. Das Unternehmen kann für das vergangene Geschäftsjahr 2015 ein Umsatzwachstum von 40 Prozent verzeichnen. Der Erfolg lässt sich zum einen auf die im vergangenen Jahr verstärkte Zusammenarbeit […]

Befragung zur Kundenzufriedenheit: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Befragungen zur Kundenzufriedenheit im Autohaus zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. In Kooperation mit dem ADAC und Mercedes führen der Hersteller des Touch-Systems NEUMANN & NEUMANN und das Unternehmen FINK SAFETY eine Kundenbefragung in Autohäusern und Fuhrparks zur Nutzung von Warndreiecken durch. FINK SAFETY ist Hersteller eines innovativen LED-beleuchteten Warndreiecks, das im Falle einer Autopanne die Sich

Kundenbefragung im Einzelhandel: e-QSS Touch im Einsatz für ADAC und Mercedes

Das Terminal-System e-QSS Touch ist ab sofort im Einsatz für Kundenbefragungen im Automobil-Einzelhandel zur Verbesserung der Verkehrssicherheit. In Kooperation mit dem ADAC und Mercedes führen der Hersteller des Touch-Systems NEUMANN & NEUMANN und das Unternehmen FINK SAFETY eine Kundenbefragung in Autohäusern und Fuhrparks zur Nutzung von Warndreiecken durch. FINK SAFETY ist Hersteller eines innovativen LED-beleuchteten Warndreiecks, das im Falle einer Autopanne die Sichtbar

Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich

Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung "Telenet Customer Survey" ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit. Das Produkt hilft bei der punktgenauen Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit – effizient und kostengünstig.

Leadgenerierung im Autohaus

Leadgenerierung und Kundenbefragung sind auch im Autohaus unerlässlich. Der Einsatz spezieller Software in Verbindung mit moderner Technik, wie zum Beispiel iPad, sind eine große Herausforderung.

Agentur PRIMIERE nutzt Dialogmarketing für Kundenbefragung

Werther Möbelmanufaktur mit neuem Selbstverständnis
WERTHER Möbelmanufaktur pflegt als Familienunternehmen bereits seit 90 Jahren die hohe Tradition der Handwerkskunst – und das konsequent Made in Germany. Die Polstermöbel spiegeln die Philosophie der WERTHER Möbelmanufaktur: Qualität gepaart mit Handwerkskunst ergibt eine unbegrenzte Wertbeständigkeit. Die Formensprache war und bleibt zeitlos. Dass auch klassisches Design einer ständigen Entwicklung in R