Mit der Einführung von SMARTCRM möchte die Solar-Fabrik AG den gesamten Kundenkontakt in Marketing und Vertrieb von der Gewinnung bis zur Betreuung optimieren. Auch die Außendienstanbindung wird mit einem Offline-Zugriff per Notebook und dem Abgleich von Terminen und Aufgaben mit dem Smartphone verbessert.
Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.
Mit dem Ziel einer transparenten, zentralen Datenhaltung hat die Brillen-Profi-Contact GmbH SMARTCRM eingeführt. Das CRM-System der SMARTCRM GmbH gewährleistet die Dokumentation sowie den jederzeit möglichen Zugriff auf die gesamte Kundenkommunikation und schafft damit die Basis für eine optimale Kundenbetreuung. Über die Schnittstelle zu abas-ERP wird das Zahlenmaterial importiert und nach Geschäftsbereichen getrennt ausgewertet.
Ein Live-Chat ist für jeden Online-Shop eine sehr bedeutende Verbesserung und bereichert jeden Shop um einiges. Das ist gar nicht schwer umzusetzen und in Kürze erledigt.
ich werde täglich von euch auf viele neue facebook- Firmenseiten eingeladen.
Die sind auch alle wirklich recht hübsch, nur anscheinend vergesst Ihr hier alle etwas ganz essentiell wichtiges, was euch wohl in den nächsten Wochen richtig Geld kosten kann:
Euch fehlt hier ein Impressum!!!!!!!!!
… und das ist auch im facebook Pflicht und vielen anderen sozialen Netzwerken pflicht!!!!!!
Das Landgericht Aschaffenburg (Aktenzeichen 2 HK O 54/11) entschied, dass die Impressumspflicht
Die CRM-Software SMARTCRM ermöglicht der OfficeXpress GmbH an vier Standorten runde Arbeitsprozesse in Vertrieb, Marketing und Service. Eine Schnittstelle zur AS/400 gewährleistet einen zentralen Datenbestand und untertstützt das Unternehmen bei der optimalen Betreuung und gezielten Interaktion mit den Kunden.
Das CRM-System SMARTCRM unterstützt in Zukunft Vertrieb und Marketing der UFP Deutschland GmbH. Ziel der CRM-Einführung war die Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Eine Schnittstelle zur AS/400 ermöglicht eine zentrale und transparente Datenhaltung.
Kompakttraining Seminar Telefonverhalten bietet mehr als nur einen Telefonleitfaden. Telefonschulung bewährt sich bestens für die Berufseinsteiger und Umsteiger des Herbstquartals. Telefontraining schafft Sicherheit am Telefon.