Für Gipfelstürmer: Jabra macht Fachhändler zu 100% Headset-Profis

Rosenheim, 17. November 2016. Mit einer gezielten Kampagne für den Fachhandel aktiviert der Sound-Experte Jabra seine Partner in der DACH-Region. Die Aktion unter dem Motto „100% Headset-Profi“ richtet sich an Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit dem Ziel, diese zu Jabra-Gipfelstürmern zu machen. Gemeinsam mit ihren Distributoren schult Jabra sie zu allen Aspekten […]

Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Technologie ist Treiber für agiles Marketing

MÜNCHEN, 07. JUNI 2016 – Eine aktuelle Studie von Teradata Marketing Applications (http://marketing.teradata.com/DE/) und Forbes Insights untersucht die Rolle des individualisierten Marketings beim Aufbau von Kunden- und Markenbindung. Die Studie mit dem Titel „Personalisiertes Marketing ist out, individualisiertes Marketing ist in“ belegt, dass agiles Marketing und vernetzte Interaktionen die Kundenbeziehungen stärken und damit unmittelbar den […]

cobra CRM live: Roadshows deutschlandweit im April

Konstanz, 10. März 2016 – Der Konstanzer CRM-Spezialist cobra GmbH (http://www.cobra.de) lädt zwischen dem 19. und 28. April zu kostenlosen Informationsveranstaltungen in ganz Deutschland ein. Dabei machen die IT-Spezialisten in deutschen Städten wie u.a. Berlin, Hamburg und Düsseldorf Halt und geben Interessenten und Bestandskunden direkt vor Ort einen Überblick über die leistungsstarken Lösungen für das […]

Was ist CRM?

Was bedeutet CRM? Was versteht man darunter und wozu ist CRM eigentlich gut? Der folgende Beitrag wird Ihnen etwas mehr Klarheit verschaffen und Licht ins Dunkel bringen.

CRM Blog von update ab sofort LIVE!

Sie möchten wissen, was erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement ausmacht, wie Unternehmen CRM erfolgreich einsetzen und welche Themen den Markt beherrschen? Unter http://crm-blog.update.com/de steht eine neue Bühne bereit, die ab sofort mit Neuigkeiten, Trends und Entwicklungen aus dem Markt für CRM Interessierte bespielt wird. Der CRM Softwarehersteller update bietet damit eine weitere Möglichkeit, sich umfassend über das Thema Kundenmanagement, CRM Innovationen, Studi