Am 07. Mai 2020 veranstaltete Pharmakon ihr alljähriges Customer Advisory Board, bei dem sich alles um das Thema Pharma CRM drehte und viele Innovationen für den Vertrieb vorgestellt wurden. Teilnehmer dieses Meetings waren Marketing- und Vertriebsleiter, Key Account Manager sowie CRM- und IT-Verantwortliche unterschiedlicher Pharmaunternehmen mit eigenem Vertrieb, viele davon mit spezialisiertem Außendienst wie z.B. […]
München, 11. März 2019 – SugarCRM Inc., das mit seinen Lösungen Unternehmen hilft, bessere Geschäftsbeziehungen aufzubauen, hat von Collabspot Pte Ltd. den Produktbereich E-Mail-Integration übernommen. Die Produkte werden Teil des CRM-Systems von SugarCRM. Die Übernahme ist ein weiterer Schritt von SugarCRM, die nächste Wachstumsphase zu starten. Collabspot, das 2012 in Singapur gegründet wurde, integriert CRM-Systeme […]
„Craig Charlton wird SugarCRM auf das nächste Level heben“, betont Larry Augustin. „Er hat große Erfahrung darin, das Wachstum von Unternehmen sowohl organisch als auch durch kluge Zukäufe zu beschleunigen. Seine Leidenschaft für die Gewinnung und Betreuung von Kunden auf globaler Ebene und seine Expertise im Aufbau, Verkauf, Implementierung und Support von Customer Relationship Management […]
München, 01.02.2019 Die RTSoft GmbH hat erfolgreich die CRM-Lösung Sugar von SugarCRM eingeführt, ein nutzerfreundliches, anpassbares und effizientes Customer Relationship Management (CRM) System. Federführend bei der Implementierung war die Fellow Consulting AG, ein international tätiger Anbieter von CRM-Lösungen und digitalen Applikationen. Die RTSoft GmbH ist ein führender Anbieter von Softwareprodukten und Services für den Embedded […]
Webinar Optimieren Sie Ihre Kundenbeziehungen mit Microsoft Dynamics CRM und Trillium Software – Die Qualität Ihrer Kundendaten entscheidetüber Ihren Erfolg!Wann: Donnerstag, 13. Februar 2014, 15:00 UhrWo: Live im InternetAnmeldung: http://response.trilliumsoftware.com/LP=546
Social CRM steht in den Startlöchern und birgt für Unternehmen Chancen sowie Risiken. Wer die Aufmerksamkeit auf sich zieht, kann im Social Network schnell gefeiert, aber auch verhöhnt werden.
Hagen 30.11.09: Der Spendenaufruf unserer Seite hat bis jetzt schon über 300.000 eingebracht. Herzlichen Dank dafür und auch allen, die noch dazu beitragen werden, dies noch zu erhöhen.
Hagen,den 26. November 2009- Der Weg zu einem ganzheitlichen Unternehmenserfolg ? Sollte auch ganzheitlich betrachtet werden. Denn Einzellösungen sind wie Krebsgeschwüre, die alle guten Ideen, Ansätze und Planungen töten! Ein Unternehmen lebt und handelt langfristig immer nur ganzheitlich, oder gar nicht. Die Zerschlagungen namhafter Konzerne in den letzten 20 Jahren senden hier auch heute noch deutliche Signale.
Talisma, ein Tochterunternehmen von nGenera und Spezialist für Lösungen für das Management von Kommunikationsprozessen, hat eine strategische Partnerschaft mit dem Wetzlarer Spezialdistributor und Systemhaus CPS geschlossen. CPS ergänzt dadurch sein Produktportfolio für Help Desks und Call Center um die innovativen Lösungen für Customer Interaction Management von Talisma, die Kundenbeziehungen durch effektiven Service und Kommunikation langlebig und profitabel