ec4u und DemandGen schließen strategische Partnerschaft

Karlsruhe/München, 08.02.2013) ec4u expert consulting ag und DemandGen AG arbeiten ab sofort exklusiv zusammen. Integriertes Lead Management und Customer Relationship aus einer Hand schließt die Lücke zwischen Vertriebs- und Marketingabteilungen. Der Beitrag vom Marketing am Unternehmenserfolg wird dadurch messbar.

DemandGen ist ein anerkannter Experte für integriertes Lead Management und hat als langjähriger Partner von Eloqua und Oracle viele Kunden bei der Einf&uuml

SMARTCRM und Inxmail: Gemeinsam stark im E-Mail-Marketing

Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.

mayato mit Kundenmanagement im Fokus auf CRM-expo 2012

Berlin, 31. August 2012 — Auf der diesjährigen CRM-expo in Essen dreht sich alles um die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung. Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist mit dabei und präsentiert vom 10. bis 11. Oktober in Halle 1, Stand F16 Business Intelligence Lösungsansätze für mehrdimensionales Kundenmanagement nebst einem Vortrag darüber am zweiten Messetag. Anhand einer Case Study aus dem Bereich Handel wird zudem aufgezeigt, wie durch i

IT-Outsourcing: ASP oder SaaS? (Teil II)

Wie im ersten Teil erläutert, gibt es eine Menge Argumente für die Auslagerung von IT-Infrastruktur zu einem externen IT-Dienstleister: IT-Outsourcing schafft eine klare Win-Win-Situation, weil sich beide Partner auf ihr jeweiliges Kerngeschäft konzentrieren können. Zudem können die IT-Systeme bei einem spezialisierten Dienstleister besser ausgelastet und damit effizienter betrieben werden. Bleibt noch die Frage, welche Variante von IT-Outsourcing im Einzelfall die beste