YOUNEA expandiert weiter: Die innovative KI-Plattform für Kundenkommunikation ist ab sofort auch in Spanien verfügbar. Nach erfolgreichen Markteinführungen in Luxemburg, Deutschland, Österreich und der Schweiz erschließt YOUNEA nun den spanischen Markt – mit einem besonderen Fokus auf Whitelabel-Partner, die ihren Kunden moderne KI-Kommunikationslösungen unter eigener Marke anbieten möchten.
YOUNEA: Experte für KI-Kundenkommunikation
YOUNEA ist spezialis
Digitale Transformation stellt Unternehmen vor neue Anforderungen. QITS bietet Lösungen für die sicherheitsrelevante Verarbeitung geschäftskritischer Dokumente im Customer Information Management.
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.
Privater Krankenversicherer schafft Kundennähe und verbessert die Kommunikation mit neuer Service-App. Intuitive Self-Services und schnelle digitale Rückmeldung begeistern die Kunden.
Cognitive Classifier von Insiders Technologies schafft erweiterte Möglichkeiten im Input Management. Intelligente Kombination verschiedener Deep-Learning-Classifier für Text- und Bildinformationen bewährt sich als zukunftsweisende Idee.
Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig thematisiert die Möglichkeiten von KI und selbstlernenden Systemen in Versicherungen. Vortrag der Projektpartner zur Einführung von Cognitive Classification bei der Debeka.
Fachkonferenz der Versicherungsforen Leipzig beschäftigt sich mit Dunkelverarbeitung und Workflowunterstützung in Versicherungen. Die Projektpartner berichten dort gemeinsamüber die automatische Zuordnung der Eingangspost zur betroffenen Sparte.