Neues Act! CRM: Bessere Kundenkommunikation durch mehr Kundentransparenz
Nahtlose Integration in soziale Netzwerke und standortunabhängige Nutzung
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Als mittelständisches Unternehmen sind Sie auf der Suche nach einer geeigneten CRM-Lösung? Da heißt es viel Hirnschmalz investieren, denn die Einführung eines Kundenbeziehungs-Managements kann bei falscher Planung schnell zum Zeit- und Geldfresser werden. Hier helfen Tipps vom Experten weiter.
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Leider kommt es gerade in kleineren Unternehmen immer noch viel zu häufig vor, dass Mitarbeiter Kundenanfragen nicht kompetent und sofort beantworten können, da eine schnelle und umfassende elektronische Kundenakte nicht greifbar ist. Abhilfe schafft die CRM Software easySales, die dem Mitarbeiter alle Informationen schnell und lückenlos zur Verfügung stellt.
Für kleine und mittlere Unternehmen ist es oft schwierig eine geeignete CRM Software zu finden die alle wichtigen Funktionen bietet. Dazu gehören natürlich Angebotsnachverfolgung mit Sales Pipeline und Forecast sowie alle anderen wichtigen Funktionen die man von einer CRM Software erwartet. Die Software sollte nicht durch Überfunktionalität das Wesentliche in den Hintergrund drängen, einfach und intuitiv zu bedienen sein und trotzdem ein Preis-Leistungsverhältn
Kundenmanagement Software ermöglicht zielgenaue Marketingaktionen. Das ist die Voraussetzung für den Erfolg jeder Aktion. Das Wissen um die Kundenwünsche liefert die Kundenmanagement Software.