Impulse für die Cloud-Zukunft: Dominik Seucan ergänzt die Geschäftsführung bei centron

Dominik Seucan ergänzt seit dem 01. Mai 2025 die Geschäftsführung der centron GmbH.
Dominik Seucan ergänzt seit dem 01. Mai 2025 die Geschäftsführung der centron GmbH.
Der zur dataglobal Group gehörende Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement wird für zukunftsorientiertes Handeln und maximale Kundenorientierung ausgezeichnet. Preisübergabe beim Big Bang KI Festival in Berlin.
Mit diesen effektiven und kreativen Online-Marketingstrategien gelingt es Finanzberatern und Finanzberaterinnen Ihre Inhalte und Dienstleistungen interessant und attraktiv online zu vermarkten.
Die diesjährigen Customer Experience Awards betonen die Bedeutung von Kundenorientierung und Wissensaustausch
CX1, die von zenloop verwaltete Eventmarke, gab die Gewinner des diesjährigen CX1 Awards bei der CX1 WORLD CONFERENCE 2022 bekannt.
Die Gewinner des CX1 Awards 2022 sind HubSpot als CX Leader of the Year, gominga als CX Enabler of the Year und Dr. Maxie Schmidt, VP und Principal Analyst bei Forrester, als CX Action Hero of the Year.
Jedes Jahr erkennt eine geschätzte Jury
Hamburg, 24.05.2017 – Die Webseite von AUSGEZEICHNET.ORG erstrahlt in neuer Optik. Modernes Design und benutzerfreundliche Funktionen stehen im Fokus der neuen Onlinepräsenz. Kunden, Interessenten und Geschäftspartner finden die Webseite ab sofort unter https://www.ausgezeichnet.org – in neuem Look, mit optimierter Struktur, intuitiver Navigation und mobil optimiert. Inhalte & Design Das neue Design zeichnet sich durch ein […]
Ein neues Buzz-Word erobert die Welt des Customer Relationship Management (CRM): Customer Experience Management (CXM).
Kostenfreie Webinar-Reihe für Verantwortliche in CRM-Projekten, Marketing, Vertrieb, Service und IT
Bonn / Brüssel (news4today) – Unbeeindruckt von der anhaltenden Wirtschaftskrise in Europa hat die Digitalbranche in Deutschland in den vergangenen Jahren einen deutlichen Zuwachs bei den Unternehmensneugründungen verzeichnen können. Dieser Trend dürfte sich in den nächsten Jahren noch verstärken, da die Software- und IT-Dienstleister systemische Lösungen für zentrale gesellschaftliche Herausforderungen wie den demografischen Wandel und klimatische Ver&aum
München, 14. Januar 2014 – Pegasystems, führender Anbieter von BPM und Software-Lösungen für Kundenorientierung, hat die neueste Version seiner Customer-Service-Lösung freigegeben. Die neue Version, die sowohl für die Cloud als auch On-Premise verfügbar ist, läuft auf Basis von Pegasystems neuestem Release Pega 7. Unternehmen und ihre Kunden können damit leichter und effizienter über verschiedene Kommunikationskanäle und Geräte interagi
Spitzenposition bei "Kundenorientierung" im Bereich Prepaid und Postpaid