Der innobis eDesigner ermöglicht Formularmanagement ohne spezifische IT-Kenntnisse
Usability und Flexibilität zeichnen das neue Design-Tool aus
Usability und Flexibilität zeichnen das neue Design-Tool aus
Der Trend der Digitalisierung zwischen Firmen und Kunden kommt in Schwung. Self-Service Angebote in Portalen sind der Touch-Point mit den Kunden.
Einige der wichtigsten Vorteile für Unternehmen sind: • B2B und B2C Webshop – Alles in einem Produkt • Alle Informationen stammen direkt aus dem SAP-S4/HANA • Preise und Verfügbarkeit sind immer aktuell und in Echtzeit • Keine zusätzliche Hardware wird benötigt • Keine Datenreplikation • Vertriebsunterstützung für Ihre Außendienstmitarbeiter • After-Sales Ersatzteilportal Für die gesamte […]
Beim diesjährigen Anwendertreffen der DSC Software AG war das Service Center mit einem eigenen Stand vertreten.
Kundenportal für den sicheren interaktiven Austausch von Dokumenten und Rechnungen nutzen und somit Kosten und Zeit sparen. Nutzen Sie die hohe Datensicherheit ausserhalb von Emailanhängen.
Als einer der ersten Energieversorger in Deutschland haben die Stadtwerke Münster den neuen Personalausweis (nPA) in ihr Kundenportal integriert.
Kunden von KPN International, die IP- und Ethernetservices als Teil der neuesten Netzwerkgeneration nutzen, profitieren künftig von dem neuen KPNCare Kundenportal. Der neue Monitoring-Service ermöglicht die Aufzeichnung und Überwachung der Kapazität, Leistung und Nutzung des Netzwerks und dient den IT-Entscheidern und IT-Technikern als ideale Hilfe für eine effektive Netzwerkanalyse und -planung. KPNCare wurde erstmals 2003 eingeführt und jetzt um zahlreiche innovat