„Change Ahead“: Den Wandel als Chance begreifen
"Swiss Edition" des Asseco-Kundentags
"Swiss Edition" des Asseco-Kundentags
Asseco-Kundentag in Kufstein
Zeiterfassungspezialist digital ZEIT feiert 40-jähriges Firmenjubiläum
"Digitalisierung gemeinsam angehen" ist Motto der Veranstaltung in Heidelberg
„Digital ist besser!“ – Step Ahead informiert auf Kundentag über Schritte zur Digitalisierung Germering, 18. Oktober 2017 – Unter dem Motto „Digital ist besser!‘“ informiert die Step Ahead AG auf ihrem diesjährigen Kundentag (Freitag, 27.10.2017, Fürstenfeldbruck) dazu, wie mittelständische Unternehmen ihr Geschäftsmodell und ihre Geschäftsprozesse digitalisieren können. Als Keynote Speaker sprechen Oliver Wegner, CEO und […]
Der Kundentag am 16.10.2014 der Dr. Wallner Engineering GmbH bietet den Anwendern der Siemens PLM Software die Gelegenheit, sich im Schulungszentrum Schönaich mit den Experten und anderen Kunden auszutauschen. Phantastische Themen und tolle KeySpeaker haben unter dem Leitthema „Ressource ICH – zwischen technologischem Fortschritt und eigenem Können“ eine Menge zu berichten.
Die Dr. Wallner Engineering GmbH (http://drwe.de) präsentiert in diesem Jahr verschiedene interessante Fach
Zum zehnten Mal lädt BI- und CPM-Software-Hersteller BOARD zum jährlichen Top-Event, der Management Intelligence, für BOARD-Kunden und Business Intelligence-Interessierte am 26. September nach Mainz ein.
Semtation veranstaltet Kundentag für Anwender, Partner und Interessenten. Prozessmodellierung und Prozessportale mit Microsoft SharePoint lokal und in der Cloud im Fokus. Neue Features der Software werden vorgestellt.
Die Besucher des CAD Schroer Kundentages erhielten einen exklusiven Ausblick auf die neuesten Entwicklungen und konnten sich über diese austauschen.
Bretten, 5. November 2013 – Zum ersten Kundentag am 9. Oktober 2013 begrüßte Bernd Seeburger, CEO der SEEBURGER AG, über 130 Kunden in der vollbesetzten Buhlschen Mühle in Ettlingen.
Er beleuchtete IT-Trends und zeigte mittels aktueller Kundenprojekte die Antworten seines Unternehmens auf diese Trends auf. Die Teilnehmer waren eingeladen, sich entsprechend ihrer Interessensschwerpunkte in Break-Out-Sessions über Projekte und Lösungen zu informieren und auszutausch