In einer digitalen Welt, in der sich Markttrends und Kundenbedürfnisse schnell wandeln, ist es entscheidend, die Prioritäten der Käufer zu verstehen und effektiv auf diese einzugehen.
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]
Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Fragetechniken, Kundenzufriedenheit und professionelles Telefonieren. Unsere aktuellen Termine zum Seminar: 19.06.2018 München 05.09.2018 Berlin 14.11.2018 Leipzig Ihr Nutzen: > Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement > Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge > Kundenverhalten verstehen – Preisbarrieren überwinden Ihr Vorsprung Jeder Teilnehmer erhält: + S&P […]