Digitales Employer Branding auf dem Vormarsch: Unternehmen setzen auf Arbeitgeberbewertungsplattform kununu

Im Zeitalter des „war for talent“ ist ein flächendeckender Social Media Auftritt für Firmen jeglicher Größe nicht mehr wegzudenken. Im Kampf um die besten Mitarbeiter muss man präsentieren, was man zu bieten hat. Die Folge: Eine attraktive Employer Branding Strategie ist unerlässlich. Auf kununu.com zeigen Top-Unternehmen, wie Vodafone, wie es geht.

canacoon mit kununu „TOP COMPANY“ Auszeichnung

Berlin, 18. Juni 2014 — Authentizität, Offenheit für die kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe – sowohl mit den eigenen Mitarbeitern als auch potentiellen Job Bewerbern – Eigenschaften, die ein zeitgemäßes HR Management ausmachen. Ein exklusiver Kreis von sechs Prozent der auf dem Internetportal kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert. Dazu zählt d

Relaunch von kununu.com: Größtes Arbeitgeber-Bewertungsportal mit neuem Design

04.02.2014: kununu.com, ein Tochterunternehmen der XING AG, präsentiert sich in einem neuen Look. Die neue Version besticht durch ein modernes, schlichtes Design, dessen Fokus auf Suchen und Entdecken von Arbeitgebern liegt. Mit aktuell 530.000 Erfahrungsberichten zu 150.000 bewerteten Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz steht Jobinteressierten das umfangreichste deutschsprachige Arbeitgeber-Suchverzeichnis zur Verfügung.

Besucherrekorde, Klicks und Verlinkungen: www.kununu.com als Tool zur Bekanntheitssteigerung

Dezember 2013. Das Internetportal kununu ist Marktführer für Arbeitgeberbewertungen und ein etablierter Kanal für Personalmarketing. Durch die hohe Besucherfrequenz und die enorme Reichweite erweist sich die Plattform als starke Referral-Quelle und Tool zur Sichtbarkeitssteigerung. Unternehmen haben auf kununu die Möglichkeit, sich als Top-Arbeitgeber zu positionieren und zugleich ihre Auffindbarkeit im Netz zu erhöhen