VOI wird Partner der Landesmesse Stuttgart und bleibt ideeller Träger der DMS EXPO

Der VOI- Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. und die Landesmesse Stuttgart vereinbaren eine langfristige Partnerschaft. Darüber hinaus übernimmt der VOI weiterhin die ideelle Trägerschaft der DMS EXPO und wird die Inhalte der Messe nachhaltig prägen. Weiterhin wird der VOI im Beirat der Messe vertreten sein.
Die DMS EXPO findet vom 26. bis 28. Oktober 2010 in Stuttgart parallel zur IT&Business statt.

VOI sieht Premiere der IT & Business als Achtungserfolg

Als „Achtungserfolg“ bezeichnet VOI-Geschäftsführer Henner von der Banck die Premiere der IT & Business in Stuttgart. 300 Aussteller und rund 6.500 Besucher gibt der Veranstalter, die Landesmesse Stuttgart, zum Ende der erstmals durchgeführten IT-Messe bekannt.