– Termin: 20. Februar 2014, 10.00h- Teilnahme kostenlos- Vorkenntnisse benötigt: Keine (Erfahrung mit Conversion-Optimierung von Vorteil)- Referent: Jörg Dennis Krüger, Conversion-Experte und Autor des Buches "Conversion Boosting"- Anmeldung unter: http://boosting.cc/Webinar0214
* Angebot: Best-Practice-Reports, Marktübersichten, Webinar-Aufzeichnungen, Veranstaltungen + mehr* Zielgruppe: Online-Marketer mit Verantwortung für Website-Optimierung in Unternehmen und Agenturen* Fachbeirat: Heiko Eckert, Paul Kaffsack, Fabian Friede* Conversion-Toolbox: Optimizely, Pidoco, EyeQuant, Uptrends und RapidUserTests kostenlos
Landingspages werden von immer mehr mittelständischen Unternehmen als wichtiger Baustein für erfolgreiche Kundengewinnung im Online-Marketing entdeckt. Viele verkennen jedoch dabei, dass Landingpages nur Neukunden generieren, wenn sie vorab in eine vernetzte Online-Marketingstrategie eingebunden wurden.