Bremen, 8. Mai 2012 – hmmh, Agentur für Digital Commerce&Brand Communication, hat den Pitch um den Design-Etat mit Usability-Optimierung des Online-Shops der Versandapotheke Allgäu gewonnen.
Bremen, 12. April 2012. See – Feel – Love Laurèl. Das internationale Premiumlabel Laurèl baut mit hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, einen neuen Vertriebsweg auf und startet in Deutschland einen Online-Shop. Unter www.laurel.de steht ab dem 25. April 2012 per Mausklick eine Auswahl von Kollektionsteilen und Accessoires für Damen bereit. So finden User rund um die Uhr immer die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2012.
Die Kleinanzeigen-Video-Show ist online! Ab sofort wird den Kellern voller Gerümpel und dem mitternächtlichen Aufstehen für die besten Flohmarktstände der Kampf angesagt. Yoosello haucht dem guten alten Flohmarkt im Web Leben ein und bietet den Usern völlig neue Möglichkeiten ihre Produkte und auch Ihre Dienstleistungen zu präsentieren und zu verkaufen.
Die Video-Kleinanzeigen sind kostenlos und die Abwicklung der Verkäufe erfolgt ohne
fellody.com ist eine Internet-Plattform auf der Freunde gefunden werden können, die anhand ihres Musikgeschmacks zueinander passen. Vor dem Start der Plattform Mitte September hat die ZOKOY AG eine Facebook-App gestartet, die bereits einen ersten Vorgeschmack geben soll. Dort kann man herausfinden, welche der Facebook-Freunde die größtmögliche Überschneidung im Musikgeschmack haben.
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft und zur Hochzeitssaison launcht die Darlink UG mit www.was-wuenschen.de einen Webservice zur einfachen und zeitgemäßen Erstellung von Wunschlisten, Wunschzetteln und Hochzeitstischen.
Die taiwanesischen Sicherheitsprofis von EgisTec stellen eine neue biometrische Datenschutz-Lösung vor: Für unter 30 US-Dollar schützt EgisTec BioExcess den PC vor Zugriffen Unberechtigter und erlaubt den Zugang erst nach Authentifizierung über den eigenen, individuellen Fingerabdruck. Doch BioExcess geht noch weiter: Auch Shops, Dienste und Social-Media-Sites im Web lassen sich damit über einen Fingerwisch sicher und bequem starten.
Frankfurt, den 23. Juni 2010. Neu, frisch und besser beschreibt der Apothekensoftware-Anbieter LAUER-FISCHER seine TYPO3-Website nach dem Launch durch die dkd Internet Service GmbH. Mit einem anspruchsvollen Konzept und der professionellen technischen Umsetzung des neuen, lebendigen Layouts, bringt die dkd die Wertigkeit der Marke LAUER-FISCHER nun auch online zum Vorschein.
Frankfurt, den 14. Juni 2010. Mit einer Kombination aus minimalistischem Design und Web 2.0 Effekten präsentiert sich das Museum für Moderne Kunst nach seinem Website-Relaunch stilecht und jung. Die technisch anspruchsvolle Umsetzung dieser Kombination verwirklichte dabei die Frankfurter Internet Agentur dkd auf Basis des Open Source CMS TYPO3.
In völlig neuer Aufmachung präsentiert sich die Homepage des internationalen Domain-Registrars Key-Systems. Mit dem umfangreichen Relaunch wurden sowohl funktionale als auch viele gestalterische Änderungen und Verbesserungen vorgenommen. Neben allgemeinen Informationen über das Unternehmen und seine Produkte integriert Key-Systems.net verschiedenste aktuelle News. Unter den neu geschaffenen Reitern „Aktuelles“ und „Presse“ können Besucher Info-Material über den Regi
Am 12.05.2010 veröffentlichte Microsoft die neuen SharePoint 2010-Serverprodukte. Microsoft veranstaltete aus diesem Anlass ein virtuelles globales Launch Event.