Nur 6 Monate nach dem Launch von Smart LEADS und seinem Einzug auf den Markt der Traffic-Akquise, zieht Twenga eine sehr positive Bilanz: 150 Top-Händler in ganz Europa nutzen die performancegesteuerte Lösung bereits erfolgreich.
Auch in diesem Jahr steht Leadgenerierung und Neukundengewinnung im Fokus vieler B2B-Unternehmen. Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz im Ausland. Kein Wunder: Neue Aufträge, neue Kunden und frischer Umsatz sind für die meisten Unternehmen überlebenswichtig. Und Leads sind mit Abstand das Wichtigste, wenn ein Unternehmen Umsatz mit seinem Business erzielen möchte.
Viele Unternehmen wollen die Kommunikation zwischen ihren Mitarbeitern und Kunden verbessern, um neue Kunden zu gewinnen und Kundenbeziehungen zu stärken. Die Meisten besitzen jedoch keinerlei Erfahrungen in diesem Bereich, um dies erfolgreich in der Praxis umzusetzen. Eine kundenorientierte Ausrichtung ist allerdings für Unternehmen in der modernen Dienstleistungsgesellschaft von elementarer Bedeutung, um dauerhaft am Markt bestehen zu können und erfolgreich zu sein.
Daten von Web-Analyse-Services sind gesammelte Website-Besuchsdaten zugedacht für den Webmaster, während LEADSExplorer prozessfähige Informationen für Geschäftsmänner versorgt für Interessenten-Generierung und Kundenbindung, indem es verständliche Informationen über Besucher zur Verfügung stellt.