Gartner positioniert Xerox zum vierten Mal in Folge im Leaders Quadrant für Customer Management Contact Centre

Neuss, 01. März 2016 – Gartner hat Xerox zum vierten Mal in Folge im Leaders Quadrant für Customer Management Contact Centre Business Process Outsourcing von Januar 2016 positioniert. Der Gartner Magic Quadrant bewertet Unternehmen im Hinblick auf ihre strategischen Ziele und die Fähigkeit, diese zu erreichen. „Unsere erneute erfolgreiche Platzierung im Leaders Quadrant ist vor […]

Gartner positioniert Xerox im Leaders Quadrant für Multifunktionssysteme und Drucker 2011

Neuss, 04. November 2011 – Die Marktforschungs- und Beratungsgesellschaft Gartner hat Xerox in ihrem Report "Magic Quadrant for MFPs and Printer"1 im Leaders Quadrant positioniert. Der Magic Quadrant ist ein von Gartner entwickeltes Marktforschungsinstrument und die grafische Darstellung einer Momentaufnahme von einem Absatzmarkt einschließlich der Marktrichtung, Marktreife und Marktteilnehmer. Bewertet werden dabei Unternehmen hinsichtlich der Vollständigkeit ihrer Vision s