Lena, die virtuelle und interaktive Promoterin, sorgt spielerisch für mehr Aufmerksamkeit

Heidelberg, Juli 2013 – Aktuellen Studien zufolge steigert die Gamification (Einbindung von spielerischen Elementen außerhalb der Freizeitgestaltung) von Offline- wie Online-Inhalten das Kundeninteresse sowie die Markenbindung enorm. Laut einer Umfrage von M2 Research steigt der Markt für Gamification bis 2016 auf 2,6 Milliarden US-Dollar (2011 wurden damit 100 Millionen US-Dollar umgesetzt). Die ameria GmbH greift diesen dynamischen und innovativen Mechanismus auf, um die Präsen

Hirsch + Ille setzt in Mannheim auf Lena – die erste virtuelle und interaktive Verkäuferin

Mannheim, März 2013 – Das Kauferlebnis ist aus dem Internet nicht mehr wegzu-denken. Ständig entwickeln sich Shop-Lösungen innovativ weiter. Die ameria GmbH überträgt mit ihrer interaktiven Verkäuferin Lena die ständige Verfügbarkeit von Onli-neshops in die Schaufenster der Einkaufsstraßen. Der Virtual & Interactive Promoter (VIP) von ameria eröffnet dabei einen Blick in die Zukunft und könnte das Einkaufen und die Schaufensterwerbung r