Von Kunden für Kunden: Cortal Consors bringt gemeinsam mit Lithium deutsche Banking-Community an den Start
Cortal Consors ermöglicht einen offenen Kundendialog und baut user-freundliche Knowledge Base auf
Cortal Consors ermöglicht einen offenen Kundendialog und baut user-freundliche Knowledge Base auf
2013 konnte eine Rekordzahl neuer Kunden akquiriert werden – auch in Deutschland
Studie von Lithium deckt Chancen für Unternehmen auf, die schnell und effizient auf die Erwartungen ihrer Kunden eingehen wollen
Lithium unterstützt Brands dabei, eigene Twitter-Accounts optimal zu nutzen
Kapitalerhöhung und zwei Neuzugänge im Management unterstreichen den Führungsanspruch des Unternehmens
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien"Current Offering"und"Strategy"
Lithiums Community- und Social-Plattform erhält Top-Bewertungen in den Kategorien"Current Offering"und"Strategy"
Beim Aufbau einer webeigenen Community wird Viessmann von Lithium und BIG Social Media unterstützt