Die neue deutsche DEALLX GmbH geht mit seinem Deal-of-the-Day-Portal auf Erfolgskurs. Markenlabels von Armaniüber Pierre Cardin, Chiemsee, Fruit of the Loom, KangaROOS bis Playboy zu enormen Tagesrabatten. Aktiv in vier europäischen Ländern und auf Expansionskurs.
Berlin/Shanghai, 3. März 2011 – Mit sofortiger Wirkung übernimmt Gilles Villautreix die Position als weltweiter Geschäftsführer des innovativen Online-Einkaufskonzeptes myfab (www.myfab.com), das seit 2009 auch am deutschen Markt aktiv ist. Damit tritt Villautreix die Nachfolge von Unternehmensgründer Stéphane Setbon an, der sich verstärkt persönlichen Projekten widmet. Setbon bleibt dem Unternehmen als Präsident des Aufsichtsrats jedoch weiterhin e
Für die größte private Schweizer Telekommunikationsanbieterin Sunrise Communications AG realisiert der Stuttgarter E-Business-Spezialist die Liveshopping-Applikation „Sunrise hot deal“.
Sondershausen, 17.06.09 – Das Entertainment Shopping Portal Preissau.de startet heute in die erste Motto-Sommer-Saison. Unter www.preissau.de werden bis zum Wochenende exklusive Markenprodukte rund um die Themen Grill- und Sommerparty zum Discountpreis angeboten. "Wir bieten alles, was man für ein richtiges Barbecue braucht – und das jeden Tag zu einem Preis, der nirgends günstiger zu finden sein wird", verspricht Andreas Hartung, Geschäftsführer der Entertainment S
•Über 30 Live-Shopping-Anbieter
•Bis zu 300.000 Umsatz pro Anbieter monatlich
•T-Online, Web.de und GMX steigen ein
•Aggregatoren, Widgets und Gadgets gestartet
•Über 30 Live-Shopping-Anbieter
•Bis zu 300.000 Umsatz pro Anbieter monatlich
•T-Online, Web.de und GMX steigen ein
•Aggregatoren, Widgets und Gadgets gestartet