ProCampaign stellt Advanced Loyalty System 2.0 vor
ProCampaign geht mit neuem Funktionsumfang für sein Loyalty System in die nächste Runde
ProCampaign geht mit neuem Funktionsumfang für sein Loyalty System in die nächste Runde
München, 18.05.16. Loyalty Partner Solutions (LPS) gab heute bekannt, die Ausschreibung von China Southern Airlines (CSA) für die neue IT-Plattform des CSA Vielfliegerprogramms „Sky Pearl“ gemeinsam mit Hewlett Packard Enterprise (HPE) gewonnen zu haben. LPS und HPE haben bereits mit der Integration der Loyalty Software von LPS in die CSA-Systemumgebung begonnen und kundenspezifische Anpassungen vorgenommen. […]
Dr. Ludwig Hierl untersucht in seinem Werk "Mobile Payment – Bezahlen 4.0" die Zukunft des mobilen Bezahlens in Deutschland.
Der Digital Readiness Index 2014 zeigt: Retail, Automotive, Transportation und Telecommunications haben die Nase vorn
Schnelle Bereitstellung neuer Webfeatures und effiziente internationale Rollouts mit FirstSpirit CMS
fun communications präsentiert die virtuelle Kundenkarte im Internet. Jetzt unter www.webcard-loyalty.com – Langfristige Kundenbindung mit virtuellen Kunden- und Bonuskarten.
Auf der 2nd European Identity Conference 2008 in München wurde fun communications für sein Portal WebCard Loyalty ausgezeichnet.
Das Portal WebCard Loyalty von fun communications erhält den Innovationspreis 2008 der Initiative Mittelstand in der Kategorie CRM.
Die fun communications GmbH präsentiert auf der CeBIT 2008 die mehrfach ausgezeichnete Lösung fun SmartLine. Das System fun SmartLine ermöglicht die Integration von Smartcards in Internetanwendungen und verknüpft damit die Welt der realen Karten mit der virtuellen Welt des Internets.
Die Karlsruher fun communications GmbH präsentiert als erster Anbieter ein Kundenbindungssystem im Internet basierend auf der Microsoft CardSpace Technologie. Das Portal fun WebCard Loyalty schafft starke Kundenbindung mit User Centric Identity Management in einer Anwendung.