Jena / Mettlach – Um die Partnerschaft zu Fachhandwerkerinnen und -handwerkern weiter zu stärken, begleitete dotSource die Villeroy & Boch AG bei der Einführung eines Loyalty-Management-Systems von Salesforce . So verbessert das weltbekannte Unternehmen die Kundenbindung im Produktbereich Bad & Wellness.
Handwerk hat goldenen Boden – diese alte Weisheit kennt auch Keramikspezialist Villeroy & Boch. Das Traditionsunternehmen mit Hauptsitz im saarländischen Mettlach arb
Berlin/New York, 14. Januar 2014. valuephone stellt heute die erste massentaugliche und marktfähige Anwendung der Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) im Bereich mobile Marketing vor. Mit dem „BLE CheckIn Cashier Information System 1.0“ können Händler und Kunden über die BLE-Technologie im Laden kontaktlos Transaktionen zwischen Kasse und Smartphone vornehmen.
München, 05.03.2013 – Comarch hat einen neuen Kunden für die Plattform Comarch Loyalty Management gewonnen. Zur Umsetzung des Bonusprogramms für die neue MercedesCard-Kreditkarte hat sich die Mercedes-Benz Bank AG für Comarch entschieden.