München, 03. November 2015 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team. Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner Tätigkeit als technischer Redakteur war der studierte Literaturwissenschaftler für die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt am Standort München tätig, wo […]
München, 22. Oktober 2015 – Neukundengewinn für Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de): Die Münchener Agentur kommuniziert seit Oktober für das FinTech Start-up GoCardless in Deutschland. GoCardless (https://gocardless.com/de-de/)ist Experte für Lastschrift-Transaktionen und ermöglicht mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Gegründet 2011 in London, startete das Unternehmen am 1. Oktober 2015 […]
Die führende internationale Messe für Marktforschung, Research & Results, findet von 28. bis 29. Oktober 2015 im MOC Veranstaltungscenter in München statt. Mit dabei ist Questback, der Spezialist für Marktforschung Software und Online Befragungen. Im Jahr 2015 steht die Research & Results unter dem Motto „Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen.“ Unter diesem Leitgedanken […]
Essen, 20. Oktober 2015 – In den letzten 20 Jahren hat sich die DextraData GmbH aus Essen vom kleinen IT-Dienstleister zum namhaften IT-Beratungsunternehmen gewandelt. Diese Unternehmensentwicklung zeigt sich nun auch äußerlich: DextraData tritt mit neuem Logo und Corporate Design auf den Plan. Das Credo: Schlichtes Understatement, das Inhalte verspricht anstatt zu hypen. In seinem Jubiläumsjahr […]
MAKRO IDENT ist bekannter Brady-Distributor aus dem Münchner Süden und verfügtüber das gesamte BRADY-Sortiment vonüber 34.000 Artikeln an Kennzeichnungs- und Arbeitssicherheitslösungen
Mit dem neuen Internetauftritt rückt die YS-Consulting, ihre Kernkompetenz noch klarer in den Vordergrund. Auf ecommerce-beratung.de erhält der potenzielle Kunde Einblick in ein transparentes, klar strukturiertes und aussagekräftiges Beratungskonzept.
Die Agentur für interaktive Kommunikation entwickelt eineübergeordnete, einheitliche Online-CI für verschiedene Nahversorgungszentren der Terrania AG, einem international tätigem Immobilienunternehmen.
Teradata Corp. (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von analytischen Datenplattformen, Anwendungen und Dienstleistungen, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for MultiChannel Campaign Management (MCCM)" eingestuft worden. Der Report wurde von Adam Sarner, Jennifer Beck und Julie Hopkins, Research Directors bei Gartner Inc., erstellt und am 21. Mai veröffentlicht.