Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

München, 03. November 2015 – Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) erweitert mit Hermann Aulinger (35) ihr B2B Team. Hermann Aulinger bringt sieben Jahre PR-Erfahrung im Tech-Sektor, davon sechs auf Agenturseite mit. Nach seiner Tätigkeit als technischer Redakteur war der studierte Literaturwissenschaftler für die Hamburger Agenturgruppe fischerAppelt am Standort München tätig, wo […]

Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations

München, 22. Oktober 2015 – Neukundengewinn für Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de): Die Münchener Agentur kommuniziert seit Oktober für das FinTech Start-up GoCardless in Deutschland. GoCardless (https://gocardless.com/de-de/)ist Experte für Lastschrift-Transaktionen und ermöglicht mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Gegründet 2011 in London, startete das Unternehmen am 1. Oktober 2015 […]

Questback auf der Research & Results 2015

Die führende internationale Messe für Marktforschung, Research & Results, findet von 28. bis 29. Oktober 2015 im MOC Veranstaltungscenter in München statt. Mit dabei ist Questback, der Spezialist für Marktforschung Software und Online Befragungen. Im Jahr 2015 steht die Research & Results unter dem Motto „Wissen über Ihren Markt. Heute und morgen.“ Unter diesem Leitgedanken […]

DextraData präsentiert neues Corporate Design

Essen, 20. Oktober 2015 – In den letzten 20 Jahren hat sich die DextraData GmbH aus Essen vom kleinen IT-Dienstleister zum namhaften IT-Beratungsunternehmen gewandelt. Diese Unternehmensentwicklung zeigt sich nun auch äußerlich: DextraData tritt mit neuem Logo und Corporate Design auf den Plan. Das Credo: Schlichtes Understatement, das Inhalte verspricht anstatt zu hypen. In seinem Jubiläumsjahr […]

Teradata zum neunten Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant für MultiChannel Campaign Management

Teradata Corp. (NYSE: TDC), weltweiter Anbieter von analytischen Datenplattformen, Anwendungen und Dienstleistungen, ist von Gartner erneut in den "Leaders"-Quadranten des "Magic Quadrant for MultiChannel Campaign Management (MCCM)" eingestuft worden. Der Report wurde von Adam Sarner, Jennifer Beck und Julie Hopkins, Research Directors bei Gartner Inc., erstellt und am 21. Mai veröffentlicht.

1 5 6 7 8 9 15