Die EMPUR Produktions GmbH hat sich für SMARTCRM entschieden. Ziel der CRM-Einführung ist die Schaffung eines unternehmensweiten Informationspools. Lokal gespeicherte, doppelte oder fehlende Daten sollen verhindert und damit die interne und externe Kommunikation optimiert werden.
Mailings und Newsletter stellen für viele Unternehmen ein unverzichtbares Marketing-Instrument dar. Dem gestiegenen Bedürfnis nach Datenschutz und Wahrung der Privatsphäre wird jedoch oft nicht ausreichend Rechnung getragen. Mit einer neuen Software-Lösung für die Verwaltung von Mailinglisten kann Abhilfe geschaffen und die Kundenzufriedenheit weiter gesteigert werden.
Werbung ist wichtig. Direkte Werbung im Briefkasten ist zumindest sicher im Briefkasten des Kunden gelandet und schwebt nicht im World Wide Web. Aber nicht jeder Kunde möchte Werbung erhalten oder über jedes Medium kontaktiert werden. Das Maklerverwaltungsprogramm GIN-AX weiß, was Kunden wünschen.
Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.
Die Novadex GmbH erhält für die Mailing-Software LetterMaschine das EuroCloud Star Audit SaaS Zertifikat mit 5 Sternen. Damit hat das Unternehmen die Prüfanforderungen des Gütesiegels nachweislich in der höchsten Stufe erfüllt.
Ab Mitte August wird der renommierte Webshop-Anbieter Hotdigital, The Marketing Webshop einer der führenden Anbieter für Online-Shops und Marketinglösungen, mit der kajomi GmbH zusammenarbeiten.
Ziel ist eine noch zuverlässigere und hochperformante Verarbeitung des ausgehenden E-Mail-Verkehrs der Hotdigital-Shops. Shop-Betreiber sind hierdurch nicht mehr auf den SMTP-Service ihrer eigenen Internet Service Provider (ISP) angewiesen. Alle ausgehenden E-Mails, wie Bestellbest&au
mailingtage: PORTICA mit umfassendem Service-Angebot für Web2Print, Mailings, Prämien-, Cashback- oder Treueaktionen sowie Werbemittellogistik und eCommerce
(Kempen) PORTICA GmbH, ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen der Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik, präsentiert sein umfassendes Serviceangebot auf den mailingtagen in Nürnberg. Auf einem neu und besonders offen konzipierten Stand (Halle 4, Stand 414) zeigt der Fulfillment-Spezialist,