Weil es sich bezahlt macht – Datenschutz und Privatsphäre beim Versand von Newslettern und E-Mail-Kampagnen

Mailings und Newsletter stellen für viele Unternehmen ein unverzichtbares Marketing-Instrument dar. Dem gestiegenen Bedürfnis nach Datenschutz und Wahrung der Privatsphäre wird jedoch oft nicht ausreichend Rechnung getragen. Mit einer neuen Software-Lösung für die Verwaltung von Mailinglisten kann Abhilfe geschaffen und die Kundenzufriedenheit weiter gesteigert werden.

CRM in der Verkehrstechnik: Optimierte Prozesse in Vertrieb und Marketing

Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.

MAILVERSAND-TURBO bei Hotdigital

Ab Mitte August wird der renommierte Webshop-Anbieter Hotdigital, The Marketing Webshop einer der führenden Anbieter für Online-Shops und Marketinglösungen, mit der kajomi GmbH zusammenarbeiten.
Ziel ist eine noch zuverlässigere und hochperformante Verarbeitung des ausgehenden E-Mail-Verkehrs der Hotdigital-Shops. Shop-Betreiber sind hierdurch nicht mehr auf den SMTP-Service ihrer eigenen Internet Service Provider (ISP) angewiesen. Alle ausgehenden E-Mails, wie Bestellbest&au

PORTICA präsentiert umfassendes Service-Angebot auf den mailingtagen

mailingtage: PORTICA mit umfassendem Service-Angebot für Web2Print, Mailings, Prämien-, Cashback- oder Treueaktionen sowie Werbemittellogistik und eCommerce

(Kempen) PORTICA GmbH, ein führender Anbieter von intelligenten Lösungen der Marketing-, Vertriebs- und Informationslogistik, präsentiert sein umfassendes Serviceangebot auf den mailingtagen in Nürnberg. Auf einem neu und besonders offen konzipierten Stand (Halle 4, Stand 414) zeigt der Fulfillment-Spezialist,