Flintec automatisiert den Installationsmechanismus ihrer Apps

EMM-System unterstützt die Installation der Flintec Android und iOS App für mobile Zeiterfassung Mannheim, 14.08.2018: Mehr Effizienz, Kontrolle und Komfort für die Installation der Flintec App für die mobile Zeiterfassung. Mit Flintec wird die Zeit flexibel und mobil mit dem Smartphone per Android oder iOS App erfasst. Flintec hat den Installationsmechanismus der App marktbedingt weiterentwickelt: […]

Cortado Server 9.0 – Mobile Produktivität sicher managen

(Berlin, 9. März 2018) Die Cortado Mobile Solutions GmbH hat eine neue Version ihrer Enterprise Mobility Lösung Cortado Server veröffentlicht. Die neue Version kommt mit zahlreichen Verbesserungen hinsichtlich der Sicherheit und Produktivität. Ab sofort unterstützt die Lösung auch macOS und Windows-Systeme und öffnet seine Produktivitäts-Apps für andere MDM-Hersteller. Im Licht der neuen Datenschutz Grundverordnung spielt […]

Alexander Gounares verstärkt die Unternehmensleitung von Arxan

Alexander Gounares ist ab sofort neues Mitglied im Board of Directors von Arxan Technologies, dem Spezialisten für die Abwehr von Cyberangriffen durch Application Protection. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung wird der ehemalige Chief Technology Officer der Online Services Division von Microsoft und Gründer der Cybersicherheitsfirma Polyverse Corporation die Führungsposition von Arxan auf dem Markt […]

Apple und Android Device Enrollment aus der Cloud

Der Enterprise-Mobility Experte Cortado Mobile Solutions GmbH hat mit Cortado Cloud eine neue Lösung für besonders schnelles und einfaches Mobile Device Management und Mobile Application Management auf den Markt gebracht. Cortado Cloud ermöglicht in wenigen Arbeitsschritten die Einrichtung und Inbetriebnahme von mobilen Geräten im Unternehmen. Apps, E-Mail, WIFI und VPN werden mit Cortado Cloud weitgehend […]

asioso – die neue Digitalagentur, die es einfach macht!

Mit asioso betritt eine neue Digitalagentur den Markt. Das Münchner Unternehmen wurde zum 01.03.2017 von Nico Rehmann und Goran Stefanovic gegründet. asioso ( www.asioso.de) vereint die strategische und fachliche Beratung, kombiniert mit kreativer Kompetenz und technologischer Expertise. „Unser Slogan – Visions. Emotions. Technology. – wurde mit Bedacht gewählt. Wir möchten Unternehmen dabei helfen die Gegenwart […]

CELUM erneut Top-Performer im Bereich Media Asset Management

Linz, 26.04.2016. Das „Market Performance Wheel 2016“ des Göttinger Beratungsunternehmen LNC für das Themenfeld „Media Asset Management (MAM)“ wurde nun veröffentlicht. Das Ergebnis fiel wieder eindeutig aus: CELUM wurde mit seiner gleichnamigen Lösung in allen Kategorien der Analyse als führender Anbieter bestätigt, indem es das breiteste Spektrum aufweist und setzt somit als Innovationstreiber der Branche […]

Union Investment entscheidet sich für dataroom MAM Lösung

Union Investment ist eine der größten Fondsgesellschaften in Deutschland und Mitglied in der genossenschaftlichen FinanzGruppe, zu der auch rund 1.100 Volks- und Raiffeisenbanken gehören. Mit dem neuen MAM System wird die bisherige interne Mediendatenverwaltung abgelöst. dataroom entwickelt eine web-basierte Lösung, die jeder autorisierte Mitarbeiter in seinem Webbrowser rund um die Uhr aufrufen kann. Das System […]

Kontinuierliches Wachstum: Die Broadcasting- und Medienexperten arvato Systems und ANNOVA zeigen auf der NAB marktführende Lösungen

(arvato Systems) Gütersloh/Köln/München – ANNOVA und arvato Systems präsentieren ihre Projekte, Produkte und Dienstleistungen bereits seit vielen Jahren gemeinsam bei Kunden und auf Messen. Dieses Jahr kommen auf der NAB 2016, die vom 16. bis 21. April in Las Vegas stattfindet, die Partner joiz Global, Plantri, make.tv und HMS Media Solutions dazu. Dank der größeren […]

Karstadt optimiert die Prospekt-Erstellung

Für viele Handelsunternehmen bleiben Zeitungsbeilagen ein sehr wichtiges Kommunikationsinstrument. Auch Karstadt setzt rund 50 Mal im Jahr Werbeprospekte in einer Auflage von über 5 Millionen Exemplaren ein, um möglichst viele Kunden in die Warenhäuser zu ziehen. Manfred Mandel, seit 2015 Chief Marketing Officer (CMO) und Mitglied der Karstadt-Geschäftsleitung, entschied sich vor ein paar Monaten für […]

1 2 3 6