SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
+++ Neueste Jedox-Version vereinfacht Planung, Analyse und Reporting für Applikationsentwickler sowie Endanwender dank neuer Planungsfunktionalitäten und Jedox Marketplace mit 25+ vorkonfigurierten Software-Anwendungen +++ Die Jedox AG, führender Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Softwarelösungen, hat heute die weltweite Verfügbarkeit der neuesten „Jedox 7.1“-Version bekanntgegeben. Neue und weiterentwickelte Funktionen rund um Datenmodellierung, Planung und Analytics im […]
+++ Neueste Jedox-Version vereinfacht Planung, Analyse und Reporting für Applikationsentwickler sowie Endanwender dank neuer Planungsfunktionalitäten und Jedox Marketplace mit 25+ vorkonfigurierten Software-Anwendungen +++ Die Jedox AG, führender Anbieter von Enterprise Planning- und Business Intelligence-Softwarelösungen, hat heute die weltweite Verfügbarkeit der neuesten „Jedox 7.1“-Version bekanntgegeben. Neue und weiterentwickelte Funktionen rund um Datenmodellierung, Planung und Analytics im […]
Termin: 18. – 20. September 2017
Termin: 18. – 20. September 2017
Der Aufsichtsrat der Jedox AG, führender Hersteller von Business Intelligence- und Enterprise Planning-Software, hat Max Prinz zu Hohenlohe zum neuen Chief Financial Officer der Jedox AG ernannt. In dieser Position stellt er neben CEO Kay-Ingo Greve und Vertriebsvorstand Bernd Eisenblätter den Vorstand des internationalen Softwarehauses. Max Prinz zu Hohenlohe wird seine Tätigkeit als CFO zum […]
— /via Jetzt-PR/ —
Das Ziel von Maßnahmen zur Steigerung der Onlineumsätze ist die Kundengewinnungüber verschiedene Buchungskanäle sowie die Steigerung von Direktbuchungen. Die GUBSE AG bietet mit ihrer Hotel Management Software SIHOT eine effektive Lösung zurOptimierung der Vermarktung.
Berlin, 29.04.2014. Die neue Version der Software für Akkreditierung und Gästemanagement kommt mit optimiertem Funktionsumfang und im neuen Look daher. Durch eine grundlegende Rundumerneuerung der Programmierung ist enrio 7.2 jetzt noch besser auf die Bedürfnisse des Eventmanagers zugeschnitten.
In diesem Jahr präsentierten die Experten für Hotelmanagementsoftware auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) exklusiv die neue webbasierte Oberfläche inklusive neuem Design. Einige praktische Funktionen wie beispielsweise die Möglichkeit für einen noch schnelleren Zugriff auf wichtige Anwendungen gehören zu den Weiterentwicklungen.