Die Schöler GmbH hat sich zur Optimierung ihrer Prozesse in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden. Mit Schnittstellen zu proALPHA und Microsoft MapPoint überzeugte die CRM-Software und ersetzt künftig als zentrales Informationssystem
diverse Insellösungen.
Nach der zügigen Installation unterstützt SMARTCRM die Bremicker Verkehrstechnik GmbH & Co. KG in Vertrieb und Marketing. Ein Ziel der CRM-Einführung ist der zentrale Zugriff auf alle Kundeninformationen. Dies wird durch eine Schnittstelle zu abas-ERP erreicht. Nach dem Echtstart des CRM-Systems ist das Unternehmen sehr zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit.
Über den Axinom Map Service wurden Microsoft Virtual Earth und MapPoint Funktionen in die BSW-Homepage integriert. Damit können sich Mitglieder des Bonusclubs alle relevanten BSW-Partnergeschäfte im näheren Umkreis in einer Karte anzeigen lassen und so noch einfacher beim Einkauf sparen.
BSW. Der BonusClub
Die BSW Verbraucher-Service GmbH – Deutschlands erstes Bonussystem – wurde im Jahr 1960 gegründet und hat sich bis heute mit ca. 900.000 Mitgliederhaushalten zu einem