Die eF|CommerceEngine wird zur eingetragenen Marke

Ludwigsburg 30.03.2016 – Seit mehr als 12 Jahren ist eFulfilment im Bereich der eCommerce Backend-Lösungen erfolgreich am Markt tätig. Zahlreiche Kunden vertrauen bereits auf die eF|CommerceEngine. Im Zuge des Rebranding war es nun an der Zeit die Marke schützen zu lassen. Eine Marke schafft beim Kunden Vertrauen und steht für Qualität. Deswegen war das Eintragen […]

u+i interact entwickelt europaweit beispielloses Browser-Frontend und Bildwelt für radio.de

u+i interact unterstützt Europas führenden Webradio-Aggregator beim Relaunch seiner Online-Plattform. Die Kommunikationsagentur setzt dabei das Browser-Frontend zu 100% mit AngularJS um. Noch nie wurde diese Framework-Technologie bei einem europäischen Portal dieser Größenordnung so umfassend eingesetzt. Auch die neue Bildsprache der Hamburger kommt von u+i interact. Seit dem 5. Februar 2015 sind radio.de und die internationale Marke radio.net mit aktuellem Frontend und

HomeAway gewinnt Mariano Dima von Visa Europe als globalen Marketing-Chef

Der neue Chief Marketing Officer der HomeAway-Gruppe verfügt über
20 Jahre Praxiserfahrung in der Führung internationaler Top-Marken

Frankfurt/M., Austin/Texas, 25.07.2014. Wie HomeAway, Inc. (NASDAQ: AWAY), Weltmarktführer in der Online-Ferienhausvermietung, am Donnerstag bekannt gab, wird Mariano Dima neuer Chief Marketing Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Position verantwortet er nicht nur sämtliche Marketing-Aktivitäten, sondern steuert auch die global