Entdecken Sie in diesem Artikel, warum Unternehmen verstärkt auf E-Mail-Marketing setzen sollten und wie es ihnen dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen und den Unternehmenserfolg voranzutreiben.
Rückblick 2020: Ein spannendes Jahr für Marken-MEDIA Dass Newsletter-Marketing für Unternehmen unerlässlich ist, zeigte sich im vergangenen Jahr besonders deutlich. Aufgrund der Marktveränderungen stieg die digitale Mediennutzung sprunghaft an. Auch für Marken-MEDIA verlief die Entwicklung dank der verstärkten Nachfrage nach maßgeschneiderten E-Mail-Marketing-Lösungen insgesamt äußerst erfolgreich. So konnte das Unternehmen weitere interessante Key-Kunden gewinnen und innovative […]
Viele Unternehmen nutzen soziale Netzwerke, um Interessenten und Kunden über neue Produkte oder Angebote zu informieren. Ebenfalls ist es vorteilhaft, neben der Verbreitung über Facebook und anderen Plattformen einen eigenen E-Mail-Verteiler mit qualifizierten E-Mail-Adressen für die Versendung von Newslettern aufzubauen. So ist es möglich, die Empfänger direkt anzuschreiben und sie über wichtige Neuigkeiten und Fakten […]
Die Messe versteht sich als Treffpunkt wichtiger Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Die DMEXCO bietet eine Fülle von Vorträgen verschiedener Speaker und eine Messe mit einer Vielzahl renommierter Aussteller -natürlich immer mit dem Fokus auf digitale Trends. In diesem Jahr kamen rund 40.000 Besucher, besuchten die rund 1.000 Aussteller und lauschten gebannt den […]