„Konditionen im Griff“ – Informationsveranstaltung am 19. November 2009 in Frankfurt am Main

Transparenz bei den Vertriebskosten und den schnellen sowie zuverlässigen Zugriff auf Informationen sind tragende Säulen Ihres Unternehmenserfolges.

Business Intelligence
Markenartikelanbieter, die in die organisierte Handelslandschaft liefern, vereinbaren neben Rabatten und Boni auch eine Vielzahl von weiteren verkaufsfördernden Maßnahmen auf den unterschiedlichen Ebenen der Kunden- und Artikelhierarchien. Die Auswirkungen von diesen Aktivitäten müssen schnell un

Was Markenartikler von Barack Obama lernen

Das amerikanische Volk hat gewählt: Barack Obama wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Doch wie hat der farbige Sohn eines Immigranten, der auch in den USA bis vor zwei Jahren kaum bekannt war, das scheinbar Unmögliche möglich gemacht? Einer der entscheidenden Faktoren für Obamas Wahlerfolg ist sein mustergültiger Einsatz der neuen Möglichkeiten des Web 2.0 für die Kommunikation und Vermarktung seiner Botschaft an das amerikanische Volk: Yes, he