Weihnachten im Web: Geschenke wichtiger als Gott

Weihnachten ist und bleibt das Fest der Familie. Über kein anderes Thema sprechen Menschen online in Bezug auf Weihnachten häufiger. Dies ergab eine Analyse der Brandmeyer Markenberatung und Insius, in der über 100.000 nutzergenerierte Beiträge aus dem Internet zum Thema Weihnachten gesammelt und ausgewertet wurden. Wenig überraschend: Religion spielt in Bezug auf Weihnachten meist nur […]

Von Null auf 360VIER in zwei Jahren: Digitalagentur „makanto“ wird zwei Jahre alt und benennt sich um

2012 riefen Achim Karn und Hans Mengler die Agentur „makanto“ ins Leben. Sie erkannten den wachsenden Bedarf mittelständiger Unternehmen, Markenkommunikation und Webauftritt zu verbessern – und fanden hier eine Marktlücke. Nach zwei Jahren ist die Agentur auf 15 Mitarbeiter gewachsen und benennt sich um: „360VIER Marken- & Digitalagentur“ steht nun an der Tür zum Großraumbüro in Groß-Zimmern.

Asse Meyer steigt als Head of Brand Experience bei hmmh ein

Bremen, 05. November 2012 – Asse Meyer besetzt die neu geschaffene Position des "Head of Brand Experience" bei hmmh. Die Digitalagentur, in erster Linie bekannt für Projekte im Digital Commerce, reagiert damit auf die seit geraumer Zeit wachsende Nachfrage nach ganzheitlicher strategischer und operativer Markenkommunikation.

Asse Meyer gilt als erfahrener Markenexperte. In den vergangenen Jahren betreute er als Account Director bei Kabel New Media, Elephant Seven oder weigertpiro