PubEngine: Neues Dashboard für Bibliothekare

Seehausen am Staffelsee, den 31. Januar 2017 – Die PubEngine, die ePublishing Lösung für eJournals und eBooks, hat ein neues Dashboard für Bibliotheks-Administratoren. Return on Investment (ROI) ist für Institutionen ein zentrales Thema. Ziel für Bibliotheken ist es, Bedarf und Erwartungen ihrer Kunden im Hinblick auf Forschungsexzellenz zu erfüllen. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, […]

Weitkämper Technology nominiert für den German Brand Award 2017

Seehausen am Staffelsee, den 6. Januar 2017 – Weitkämper Technology ist nominiert für den German Brand Award 2017 – Excellence in Brand Strategy, Management & Creation Weitkämper Technology ist von den unabhängigen Gremien des Rat für Formgebung und des German Brand Institute für den German Brand Award 2017 nominiert. Zur Begründung der Nominierung: „Die Marke […]

Health Media Award 2011 – SRH erhält Preis für Innovatives Klinikmarketing

Ludwigshafen am Rhein, den 14. Oktober 2011. Der Health Media Award honorierte bereits zum vierten Mal in Folge Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation. In diesem Jahr durften cyperfection und die SRH Holding den Preis für Innovatives Klinikmarketing entgegennehmen. Ausgezeichnet wurde damit das integrierte Marketingkonzept, das cyperfection gemeinsam mit der SRH entwickelte.

Ganz besonders stolz sind Agentur und Auftraggeber auf die Begründung der Jury: „Bezügli

Milka startet eine Social Media Kampagne für das Comeback der Milka Lila Pause zusammen mit artundweise

Bremen, 24.01.2011. Zusammen mit der Agentur artundweise, den Bremer FMCG-Experten, macht Milka die Neuigkeit über die limitierte Rückkehr der Milka Lila Pause im Vorfeld bekannt. Mit umfangreichen Web 2.0 Aktionen verbreitet Milka den Relaunch des Kultriegels im Internet und bindet die Verbraucher intensiv in die Kommunikation ein. Milka sucht ab sofort 200 Produkttester, die die Milka Lila Pause exklusiv vor der Wiedereinführung probieren dürfen!

Sauber: Bref Power mit neuer Marken-Website

Schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Frühjahrsputz präsentiert sich Bref Power mit einem neuen Internetauftritt.

Das ultrastarke Reinigungsmittel aus dem Hause Henkel zeigt auf www.bref.de ab sofort geballte Kompetenz rund um die Kraftpakete in den roten Flaschen: Vor dem Hintergrund des bereits aus der TV-Kampagne bekannten Bref-Labors erfahren interessierte User alles über die Marke und das umfangreiche Sortiment.

Darüber hinaus bieten interaktive Tools, wie der

„Mobile“ ist vielleicht nach Einführung des Fernsehens der größte Entwicklungsschub in der gesellschaftlichen Gesamtkommunikation

Interview mit Dr. Oliver Nickel, Managing Director bei Icon Added Value, über mobile Markenführung. Dr. Oliver Nickel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit forschungsgestützter Marken- und Kommunikationsberatung. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Icon Added Value, wo er als Wirtschaftsingenieur unter anderem das Competence Center „B2B/Industrial“ leitet. Im Interview des Instituts für Online-Markenführung (IFOM) sprach Dr. Nickel über Markenf

Landor Associates gewinnt Campbell’s Deutschland

Campbell’s Deutschland hat sich für die Hamburger Branding
Agentur Landor Associates als neuen Branding Strategie- und
Design-Partner entschieden. Landor ist nun vollumfänglich für das
Branding der Marke Erasco sowie das Packaging des gesamten
Marken-Portfolios zuständig.

Roche Diagnostics und cyperfection holen den COMPRIX Gold-Award für www.accu-chek-mobile.de

Ludwigshafen am Rhein, den 18. Mai 2010. Auch in diesem Jahr konnte Roche Diagnostics gemeinsam mit cyperfection den begehrten Gold-Award beim renommierten Healthcare-Wettbewerb COMPRIX in Empfang nehmen. Ausgezeichnet wurde die Produktkampagnen-Website www.accu-chek-mobile.de in der Kategorie „Digitale interaktive Medien – Online Medien B2C (Internet)“. Damit geht die Auszeichnung in Gold bereits zum zweiten Mal in Folge an Roche Diagnostics und die für die Konzeption und Umsetzung zust&au