– Teamausbau in Detroit, New York, Seattle und München- Aufträge aus Konsumgüter- und Automobilbranche machen digitales und interaktives Markenerlebnis salonfähig
Bremer Agentur komplettiert On-Pack-Promotion der Landliebe Butter mit flashanimierter Website
Bremen, 23. Juni 2010. artundweise hat die Promotion-Website zur aktuellen Goldbarren-Verlosung für Landliebe umgesetzt. Bei dem Gewinnspiel zur Aktion “Landliebe Butter ist jetzt Gold wert!” winken den Teilnehmern bei der Online-Abgabe des auf die Packung gedruckten Codes 999 Sofortgewinne und ein Goldbarren im Wert von rund 12.500 Euro. artundweise betreut seit 2009 den gesamten Internetauftrit
Bremer Agentur untermauert Status als Experte für emotionale Marken-Websites
Bremen, 08. Februar 2010. artundweise inszeniert den begleitenden Webauftritt zur Landliebe Promotion "Die Siedler von Catan". Wie schon beim Relaunch des Internetauftritts von Landliebe Ende 2009 vertraut FrieslandCampina auch beim Sammelgewinnspiel mit dem Kosmos Verlag auf die Bremer Profis für digitale Markeninszenierungen.